#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Besucht Unsren Cs Server!!!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
tut das not, das hier jetzt jeder werbung für seinen server macht? burger-ping sollte erstmal rundum gefüllt sein :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also wenn das jetzt zuum standard wird, guck ich mir das net lange an, sowas hab ich nier für nen BP Server gemacht...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja ich finde auch, dass ist doch irgendwie affig, schließlich hat diese Community viele eigene Server, da ist es doch fast ein bisschen unverschämt Werbung für andere Server zu machen :banghead:
 

HinkEBeiN

New Member
Die Leute die das posten, haben bestimmt ne VW Niederlassung und machen Werbung für Mercedes :D

Son schmu .... :angry:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, so lange das nur vereinzelt vorkommt, stört es nicht, aber wenn bald jeder 2. Thread Server Werbung ist und vor allem von Leuten, wo das der erste Beitrag ist, wirds sofort gelöscht!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Im Forum kommt es noch vereinzelt vor aber auf den Servern kömmen ständig irgendwelche Leute die man vorher nie auf einem Server gesehen hat mit Werbung...

Etwas armseelig find ichs ja schon :rolleyes:
 

Tosher

New Member
Man Digger bleib mal locker!

Das is keine Werbung, dass is lediglich ein Angebot uns mal zu besuchen :daumenhoch:

nicht gleich :banghead:

Und zum Thema erster Beitrag.... Ich und King Lui haben schon CS 1.5 so ewig auf den Burger-Ping Servern gezockt, wir waren bloß nocht nicht im Forum. Ich weiß auch erset seit einer Woch dass es sowas gibt.

Also wie gesagt nicht böße werden
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ja, sagt ja auch keiner was, aber wenn das jetzt schule macht, wirds unterbunden! Oder willst du Jeden zweiten Thread Serverwerbung lesen?

Alternative wäre einen Serverthread aufzumachen, wo dann jeder seine IPs posten kann.
 
Oben