#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bf 2 bereits zum download vorhanden...

Berserker

New Member
Moin,

das Game ist einfach nur Hammer. Ich werde es mir auf jeden Fall auch zulegen und freue mich schon jetzt, wenn es bei BP einen BF2 Server gibt. :D


Mfg

Berserker
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das Spiel liegt seit heute 12:40Uhr bei mir im Rucksack, habs inna Mittagspause gekauft. Nu bin ich endlich heme und habs installiert.
So dann, auf wiedersehen CS^^

Die einen mögen WoW, ich mag BF2...

btw: solche Games vorzubestellen (Amazon,...) oder es zu saugen SUXX!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Habs auch - so, nun gehts morgen zur Oma... toll...
Bin dann eine Woche weg.

btw:
Ich tele grad mit meiner Freundin, champ. Die wohnt in DW (Dippoldiswalde), kennste den Ort? Der ist bei dir in der Nähe.
 

OzacK

New Member
Ach xD
Du telst mit Deiner Freundin und hast erstmal gefragt : Wo wohnst du? xDDD
Nein quatsch, Fernbeziehung? Oo
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm - teils, teils.
Also ich kenn sie seit fast 3 Jahren. Damals in Berlin kennen gelernt und nun treffen wir uns immer in den Ferien. In der Woche telen war. Klappt ganz gut, da ihre Oma in Berlin wohnt.
 

<chp>

New Member
Original von OzacK
Irgendwelche werden sich richtig aergern, die des gekauft haben und der Key nicht geht...

Original von Cadilac
Einer der es gekauft hat wird sich dann ärgern....

Tolle Einstellung! Kauft euch die Spiele oder holt eure Lego-Kiste wieder raus!!!!
Sorry, aber bei sowas könnte ich echt kotzen! Kein Geld für die Spiele ausgeben wollen, sich aber natürlich nachher lang und breit darüber auslassen, was einem alles nicht gefällt. Wenn ein Produkt gut ist, dann bin ich GERNE bereit dafür zu bezahlen, damit die Firma auch ihre Entwicklung honoriert bekommt! Und wenn alles ja eh so doof ist, dann lass ich es halt bleiben und zock was anderes!
Klar, jetzt kommt wieder "EA hat eh genug Kohle und Valve sowieso..." :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Alles Driss.

Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten :flop!:

PS:
Original von Aval0n
Wie Champ schon sagte ... drauf halten ohne ende und nix passiert.
Von daher werde ich es mir wohl sparen, denn sowas macht keinen Spaß!!!

jaja, die Dauerfeuerartisten - schonmal was von Rückschlag usw gehört? Wenn du so ein Teil mit Dauerfeuer aus der Hüfte abfeuerst garantiere ich dir, dass du wie im Spiel NICHTS triffts.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also das Game lässt mich nicht mehr los...Nur ein Absturz hat mich jetzt zum Rausfliegen gebracht, deswegen bin ich jetzt hier gelandet.
War irgendein EA Thailand-Server und ich mit 600er Ping...
Immerhin hab ich die erste Stufe des Medics erreicht, meine Fresse is das geil und fesselnd. Bin durchgeschwitzt ohne Ende- es gibt kein fesselnderes und dramatischeres Kriegsspiel wie BF2. Keine Wiederrede!

Das is der Hammer...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ <chp>

Ich habe es auch mit Feuerstößen versucht und trotzdem ist das Schussverhalten der Waffen unter aller Kanone!!! Es gibt jede Menge andere Spiele die das weitaus besser umsetzen.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
Original von OzacK
Irgendwelche werden sich richtig aergern, die des gekauft haben und der Key nicht geht...

Original von Cadilac
Einer der es gekauft hat wird sich dann ärgern....

Tolle Einstellung! Kauft euch die Spiele oder holt eure Lego-Kiste wieder raus!!!!
Sorry, aber bei sowas könnte ich echt kotzen! Kein Geld für die Spiele ausgeben wollen, sich aber natürlich nachher lang und breit darüber auslassen, was einem alles nicht gefällt. Wenn ein Produkt gut ist, dann bin ich GERNE bereit dafür zu bezahlen, damit die Firma auch ihre Entwicklung honoriert bekommt! Und wenn alles ja eh so doof ist, dann lass ich es halt bleiben und zock was anderes!
Klar, jetzt kommt wieder "EA hat eh genug Kohle und Valve sowieso..." :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Alles Driss.

Das ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten :flop!:

:daumenhoch: Genau so sieht es aus!
Aber es gibt halt immer mal wieder ein paar Idioten die es nicht raffen :banghead:
Aber wenn sie selber mal beklaut werden heulen sie rum, denn das ist nix anderes als Diebstahl :flop!:
 

OzacK

New Member
Ich bin auch einer, der die Spiele lieber kaeuft...
Und ich bin ebenso einer, der ne Zeit lang wartet und sichs nicht am Anfang holt, sondern wartet bis es 10 € billiger ist :D

Naja, zum Glueck war noch nie ein Key benutzt, den ich gekauft hatte... also kann ich mich NOCH! ^^ nicht beschweren :)
 
Oben