#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 1.01 Patch (verbuggt!)

Abb[A]doN

New Member
Ist der Serverbrowser jetzt endlich qualitativ mit dem von Steam vergleichbar?

... kanns elber erst testen, wenn mein BF2 von EA zurück ist :(
 

<chp>

New Member
Also, den Serverbrowser finde ich immer noch ziemlich lahm, da könnte man ruhig nochwas verbessern.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, die Performance ist nur ein wenig besser geworden. Leider habe ich mir von dem Patch zu viel erhofft. So ist es immer noch nicht möglich, bei der Serverliste -wie in alten BF1942 Zeiten- eine Favoritenliste zu erstellen. Man muss also die IPs, die man sich herausgepickt hat immer wieder neu eingeben.

Allerdings gibt es nun auch den "All Seeing Eye"-Support! Ihr könnt in diesem HLSW-ähnlichen Programm Server nach ranked/unranked anzeigen lassen, schnell nach Land, Ping, Map, User usw. ordnen. Eigentlich ne tolle Sache, denn die Übersicht ist maximal schneller als die Ingame-Serverliste.

Nun gut, es gilt dennoch, einige Bugs zu beheben.

ps: hab jetzt so etwa 1850 Punkte ... Favorite Map: Medic@Karkand ^^

:daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Sorry 4 Doppelpost, aber:

Ich empfehle JEDEM, den Patch 1.01 wie er bisher downzuloaden ist, NICHT ZU INSTALLIEREN.


Warum? 2 Tage gings nun ganz gut, doch ab dem Wochenende jetzt is es extrem mit den Pings etc.

Über All Seeing Eye lässt sich schnell erkennen, das es mehr europäische Server (Viel bessere Pings) mit 1.0 gibt, die stabiler laufen als bei 1.01!!!

Ich installier grad BF2, um es danach wieder in 1.0-Version zu spielen.

Tip: Eure Spielerdaten, Punkte, Ränge,... bleiben mit dem Account, den ihr ja bei EA Games registriert habt erhalten.
Steuerung usw. sind unter Eigene Dateien als Dateien enthalten, sichert diese vor der Deinstallation zur Not!

So denn...hopefully it will running better than this shit fucking "Verschlimmbesserung" called "Patch 1.01"
 

<chp>

New Member
Naja, dazu rät EA ja auch - BF2 deinstallieren und den Patch bloß nicht installieren. Oder halt warten, bis das Hotfix rauskommt... :(

Wenn ihr mich fragt, ist das ein gaaaaanz schlechter Witz - ich glaube, der Verantwortliche in der Sache hat noch Kündigungsschutz, sonst kann ich mir sowas nicht erklären.

Ich finde das Spiel auch ziemlich geil, aber die Multiplayer-Sektion und die Geschichte mit dem ersten Patch geht bei so nem heiss umworbenen und von der Community ersehnten Spiel nicht. Da hat EA echt Schei**e gebaut :flop!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ohne Zweifel!

Vielmehr find ich es umso schlimmer, das die in ihren (ich hoffe doch vorhandenen) Testlabors das nichtmal getestet haben.

Klar, vor Release gabs noch nicht soviele Server, weswegen der Serverbrowser so lahmt. Aber mit diesen ersten Erkenntnissen hätten die sicher mehr draus machen können. Is mir n Rätsel was der Patch eigentlich sollte. Zumal er nun die Spielgemeinde um BF2, die wohl ständig wächst, nun in 2 Teile gespalten hat-vorerst.

Schon schlimm, das es immer häufiger "unfertige" Produkte im Handel zu kaufen gibt, die technisch noch gar nicht für den öffentlichen Gebrauch geeignet sind. EA's Battlefield 2 ist mal wieder ein gutes Beispiel.
Schade eigentlich.

Trotzdem bleib ich dem Spiel treu, es is der Hammer, wenns mal wieder ohne Lags läuft...


::edit::
Habe jetzt das Game neu installiert und mich gleich auf nen Deutschen EA Server (K-Play) eingeloggt, nur wurde ich wegen veralteten Punkbuster-Dateien gekickt.

Ich schätze ich muss die jez wo runterladen...

::edit2::
Jo, einfach manuell die eine windows-setup.exe runterladen von der punkbusterseite (www.punkbuster.com). Da öffnet sich nen Consolenfenster und updatet dateien im verzeichnis "pb" im bf2-ordner.
Wichtig: die exe muss zur ausführung in genau diesem "pb"-ordner liegen!!!

Soweit ging alles gut, bessere Server, lag-freier, daten sind noch vorhanden, steuerung auch. Da gibts nen Plus an EA, das das so hinhaut mit den unterschiedlichen Patchständen trotz gleichem Account und Ounktesystem.
 

kazuo

New Member
Ich finds auch super klasse, nur irgendwie schade, dass man es bei so einem guten Spiel nicht schafft den Server-Browser anständig zu programmiern. Und jetz nach dem Patch noch sowas :blahblah:
 
Oben