Korisch
New Member
Moin.
Das Problem hat mein Kollege namens Waldemar.
Der Waldemar hat einen guten Rechner mit:
AMD 64 3.2ghz
Radeon x700Pro (PCIE)
1GB Ram und einer kleinen aber schnellen
S-ATA Festplatte von Maxtor mit 80GB kapazität.
Also beim Anschauen dieser Daten würde denk ich mal jeder sagen,
das Spiel läuft einwandfrei auf diesem System, diese Leute würden sich täuschen. Das Spiel wird ganz normal gestartet, (es handelt sich um BF2 v1.03) man kann sogar zu einem Server connecten, läuft alles prima, nur irgendwann, meistens nach 10-20 Sekunden bleibt alles stehen und man kann nichts machen ausser den Ausschalte-button des schönen Deluxe Towers zu betätigen...
Also die Graka müsste damit eigentlich keine Probleme haben, denn meine 9800Pro(AGP) kommt mit dem Spiel locker klar auf Max. Auflösung(1280x1024).
Arbeitsspeicher hat er genug, 1GB hab ich auch.
CPU? Also er hat ganz normales WinXP Pro SP2 installiert keine 64Bit Edition, könnte es daran liegen?
Netzteil: über 400W, weis nicht mehr genau 420 oder so, also Strom hat er genug...
Graka-Treiber ist auf dem neusten Stand sowie DirectX von der BF2-CD...
Also da weiss wirklich nicht ob es an der Hardware liegen könnte, denn meine HW ist theoretisch etwas schwächer, hat aber keinerlei irgendwelche Probleme mit dem Game.
Bitte um Hilfe denn der Waldemar ist schon ganz verzweifelt.
Das Problem hat mein Kollege namens Waldemar.
Der Waldemar hat einen guten Rechner mit:
AMD 64 3.2ghz
Radeon x700Pro (PCIE)
1GB Ram und einer kleinen aber schnellen
S-ATA Festplatte von Maxtor mit 80GB kapazität.
Also beim Anschauen dieser Daten würde denk ich mal jeder sagen,
das Spiel läuft einwandfrei auf diesem System, diese Leute würden sich täuschen. Das Spiel wird ganz normal gestartet, (es handelt sich um BF2 v1.03) man kann sogar zu einem Server connecten, läuft alles prima, nur irgendwann, meistens nach 10-20 Sekunden bleibt alles stehen und man kann nichts machen ausser den Ausschalte-button des schönen Deluxe Towers zu betätigen...
Also die Graka müsste damit eigentlich keine Probleme haben, denn meine 9800Pro(AGP) kommt mit dem Spiel locker klar auf Max. Auflösung(1280x1024).
Arbeitsspeicher hat er genug, 1GB hab ich auch.
CPU? Also er hat ganz normales WinXP Pro SP2 installiert keine 64Bit Edition, könnte es daran liegen?
Netzteil: über 400W, weis nicht mehr genau 420 oder so, also Strom hat er genug...
Graka-Treiber ist auf dem neusten Stand sowie DirectX von der BF2-CD...
Also da weiss wirklich nicht ob es an der Hardware liegen könnte, denn meine HW ist theoretisch etwas schwächer, hat aber keinerlei irgendwelche Probleme mit dem Game.
Bitte um Hilfe denn der Waldemar ist schon ganz verzweifelt.