#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 CLAN suche spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigagabba

New Member
Hi ALL
ich habe vor ein Clan zu erstellen hab aber noch kein einzigen der im clan ist!!!

also brauche ich welche fürn clan

wer lust hat bitte melden !!!natürlich müsste denn auch ein bischen bezalt werden für die hp und (mal schauen) einn eigennen server für denn clan.

aber ich denke das müsste möglich sein??? (natürlich nicht sofort aber in 3-4 wochen)

ich habe mir schon ein parr namen für den clan ausgedacht z.b. Super Spuad, Fight terror

aber mal schauen es gibt noch so viele namen

BF2 for ever
 

eser127

New Member
Das ist natuerlich sehr verlockend. Werde mir das mal vormerken.
Was wuerdest Du uebrigens vom Namen "Abschluss-klasse 2005" halten? Super Idee, oder?
 

HinkEBeiN

New Member
Wie wäre es mit "können nicht schreiben aber daddeln" ;)
oder "Problem mit Drogen auch egal" :D

aber ich finde "Legasthen und Spass dabei" am besten :totlachen: :totlachen:
 

gigagabba

New Member
jaja genau macht euch nur lustig

aber wenn ihr so doof seit denn nicht

es heißt BF2 CLAN suche spieler und nicht BF2 los verarscht mich

aber was anderes konnte ja nicht von euch kommen ey sucht euch ein anderen den ihr zur sau machen könnt aber bitte nicht mich :stinkiwackel::stinkiwackel::stinkiwackel::stinkiwackel:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Lasst ihn doch suchen, das finde ich gut.



ich würde ja gerne in einen clan, hab aber zu wenig zeit um regelmäßig zu spielen.


aber viel erfolg bei der suche :daumenhoch:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
jaja genau macht euch nur lustig

aber wenn ihr so doof seit denn nicht

es heißt BF2 CLAN suche spieler und nicht BF2 los verarscht mich

aber was anderes konnte ja nicht von euch kommen ey sucht euch ein anderen den ihr zur sau machen könnt aber bitte nicht mich :stinkiwackel::stinkiwackel::stinkiwackel::stinkiwackel:

Im Ernst, du verarschst dich doch selber und merkst es nicht mal ... :banghead:

Aber wem erzähle ich das ...

Ich finde es traurig, wenn ich sehe, das die Jugend heute nicht mal mehr in der Lage ist, eine Satz ohne Fehler zu schreiben :(
Du solltest dir das zu Herzen nehmen, etwas mehr für die Schule tun und was weniger zocken!!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Gleiche Meinung, und nun bitte wieder b2t, auch wenn ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, das jetzt hier draus nen Clan alà "Wir sind die besten Terrors der Welt" o.Ä. entsteht...Viel Glück trotzdem bei der Clangründung.
 

R!K3R

New Member
Original von gigagabba
Hi ALL
ich habe vor ein Clan zu erstellen hab aber noch kein einzigen der im clan ist!!!

also brauche ich welche fürn clan

wer lust hat bitte melden !!!natürlich müsste denn auch ein bischen bezalt werden für die hp und (mal schauen) einn eigennen server für denn clan.

aber ich denke das müsste möglich sein??? (natürlich nicht sofort aber in 3-4 wochen)

ich habe mir schon ein parr namen für den clan ausgedacht z.b. Super Spuad, Fight terror

aber mal schauen es gibt noch so viele namen

BF2 for ever

Wie wärs mit Super Spuad FighT Terror Elite Über Tolle Mega Gamer fighters

Mit dem Slogan: Haubdsache ich kaan zokken. die schuhle ißt mihr igal !
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von R!K3R
Original von gigagabba
Hi ALL
ich habe vor ein Clan zu erstellen hab aber noch kein einzigen der im clan ist!!!

also brauche ich welche fürn clan

wer lust hat bitte melden !!!natürlich müsste denn auch ein bischen bezalt werden für die hp und (mal schauen) einn eigennen server für denn clan.

aber ich denke das müsste möglich sein??? (natürlich nicht sofort aber in 3-4 wochen)

ich habe mir schon ein parr namen für den clan ausgedacht z.b. Super Spuad, Fight terror

aber mal schauen es gibt noch so viele namen

BF2 for ever

Wie wärs mit Super Spuad FighT Terror Elite Über Tolle Mega Gamer fighters

Mit dem Slogan: Haubdsache ich kaan zokken. die schuhle ißt mihr igal !


Genau!!! :daumenhoch:

Ich denke mal das war es mit dem Clan ;)
Solltest gemerkt haben, das ich nicht der Einzige bin, der merkt das dir etwas mehr Schule nicht schaden würde!
Denn das ist wie mit dem Reis, 1Milliarde Chinesen können sich nicht irren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben