#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder-Upload in die Gallery

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Bin ich blöd oder warum kommt bei mir immer wieder: "Kein Titel eingegeben! "

Ich raff es nicht.
Beim allerersten mal ging es, seitdem krich ich jedes mal diese meldung, heute, gestern, morgen.
Alles im Internet Explorer.

Ich bitte um Hilfe...

und: JA, ich hab nen Titel angegeben... ?( :banghead:
 

KarL

New Member
Bei mir funktioniert das auch nicht.
Ich wollte auch was hochladen,
aber es kam nur die Fehlermeldung "Sever nicht gefunden".
 

Berserker

New Member
Jo , bei mir funzt das auch nicht . Kriege auch nur die Fehlermeldung " Server nicht gefunden " . Egal welchen Browser ich nehme . So eine Kacke aber auch .
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe jetzt gerade mal versucht, ein Bild hochzuladen. Nachdem ich auf "Auswahl fertig" geklickt hatte, hat er kurz geladen und dann kamm die Seite "Seite kann nicht angezeigt werden" .. also die Standart Browser Seite!!!


MfG

Aval0n
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Boarrrrrrr seit ihr beiden schlecht ! Könnt ihr denn gar nischt ?

Ok, ich habs nich getestet, bin zu Faul....aber bei mir geht eh alles!!!


So!

:mosch1:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
es is schon etwas verwunderlich, warum das jez, mit dem 2. Upload nicht gehen sollte, wie es denn beim ersten Bild ging.
Firewall, AV, Rechte, Internet, User,.... ALLES, ALLES ist das gleiche, die gleiche Config, EINFACH ALLES.

Es kann nciht an der FW liegen und ich werd langsam bissl murrig ^^

Ne, das is echt net lustig. Andere laden hier Krämpel hoch ohne Ende, und ich bleib auf meim als "Fake" angeschuldigten Seat Leon sitzn... das is nich fair...ich probier jez nochma firefox, bei dem is aber genau der gleiche Mist...

Egal was ich wie in welcher Form eingebe. :flop!:

@Die Gabi: :fresse: :fresse: :fresse: :banghead: :motzen: :stinkiwackel:
 

Berserker

New Member
Moin ,


bei mir funzt die Sache jetzt einwandfrei . K.A woran das lag aber ich denke mal das dem Cheffe seine Änderungen was gebracht haben .

Von daher :respect: @ Jaegermeist0r


mfg

Berserker
 

KarL

New Member
Also ich habs mit 4 verschieden Browsern ausprobiert,
Firewall ausgemacht, alles ausgemacht was es gibt und es funktioniert immer noch nicht.
Hab bei meinem Router alle Ports offen und sonst klappt das Uploaden auch immer einwandfrei.
Ich hoffe das klappt nochmal irgendwann.
Vielen Dank schon mal für deine Mühe Jaeger. :)
 
Oben