#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bildersuchspiel die 2te

DaPlaya

New Member
Ihr kennt doch bestimmt noch alle das Bildersuchspiel das hier ma war!! Da gabs ja ewig stress weil sich Leute immer was gewünscht haben und nie was gesucht!!! Diesmal sollte es also OHNE "einfachwünscher" gespielt werden!!

Die Regeln : Ein bild wird gewünscht und ihr sucht es! Wenn ihr es gefunden habt dürft ihr euch eins wünschen!! ....

(aber diesma bitte ohne wünsche wie "ne oma die sich nen kopfschuss gibt" oder ne brennende giraffe", das hatten wir letztes ma schon)

ALSO; BLEIBT IM WAREN LEBEN

Ich wünsch mir ein Bild wo man die Rundungen von J-Lo's PoPo sieht!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
reicht das? :D scheinst ja n fan zu sein ;)

hmm ...

ich will nen pinguin mit ner mütze auf (einfach so :D )

EDIT: warum zeigt der das bild nich an? o_O

DaPlaya

New Member
also so geht das nicht, ich seh da keine j-lo!!!

sucht schön weiter

das is auch cool

I
I
V

fischkopf

New Member
Moment mal, wo bleibt denn meine Oma im Rollstuhl????

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

DaPlaya

New Member
(ich wünsche mir das bild von dem 7er BMW (im Winter) von der neuen Hankook werbung: Zähm das Biest)

hast du denn schon überhaupt eins davon im netz gesehen??

suche jetzt schon knapp 2 h gg

(zugegeben hab ich die werbung noch nie gesehen) gg

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
auf dem bild sieht man einen silbernen 7er bmw (von vorne) wo die scheinwerfer so mit schnee bedeckt sind und zwei eiszapfen in der mitte unter den bmw-nieren runterhängen, dass es so aussieht wie eine schlange oder sowas.

fischkopf

New Member
So, nachdem ich jetzt auch schon 1 1/2 Stunden suche und immer noch keinen silberenen, verschneiten 7er BMW gefunden habe, wollte ich dich mal fragen ob du dir nicht was anderes Wünschen willst???????*?*?*?*?*?*?**?

Wäre echt geil....

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

.abs*

New Member
Original von fischkopf
So, nachdem ich jetzt auch schon 1 1/2 Stunden suche und immer noch keinen silberenen, verschneiten 7er BMW gefunden habe, wollte ich dich mal fragen ob du dir nicht was anderes Wünschen willst???????*?*?*?*?*?*?**?

Wäre echt geil....

nenenenenen ich habe jetzt das bestreben das ding zu finden !! und ich sage euch ich WERDE es finden und dann macht euch auf das bild gefasst :D :D :D :D :D :D

Oben