#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte bannen auf den servern !!!

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.
War eben auf dem assault server, da war einer der nannte sich DS oder SD Speed Fighter.

Wir spielten, und er loste ab, hat nicht viel gemacht.
Nachdem er dann sau miese stats hatte machte er sich vom acker, und 3 min später kam er wieder.


lol der hat mich teilweise von der CT base durchs haus tot geballert, und ich konnt net nachvollziehn woher, bis ich dann sah das er mich eben durch die wände gesehn hat.

Bitte bannt den Jungen auf den servern, ich sagte ihm das ich es ins Forum mache, hab mich natürlich tierisch aufgeregt, weil ich sowas absolut dreist finde wenn man so derb hacks ausnutzt wie der.

WON ID ist 1163647

Danke schonmal.

Grüße

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
da musst du dir aber 100 pro sicher sein da ichs net gesehen habe....bei sowas greif ich ungern zu solchen mitteln...ich hätts lieber selber erlebt....

lass das bitte jaeger entscheiden

sry sven

Martin
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
von mir wirst du sehr selten hören das ich mir sicher bin, und wenn ichs sag hat es zu 99,999999999999 % hand und fuß.

das eine % kann man dir nciht mal bei einer Pille oder einem Vaterschaftstest zusprechen, wie soll es dann bei einem Online Game funktionieren?

Wenns nach mir geht weg damit.
Hab noch einen im visir, auf assault, aber seid CD 4.2.0 draussen is und es noch kein wh gibt der durchgehend geht is er ziemlich miess :p


aber der andere...
da brauche ich nicht mehr viel überlegen.


sven
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich wäre mir damit nicht so sicher mit den whs. da gibs sicherlich schon 1-2


aber nunja die sind nur nicht so bekannt und er findet wohl keinen mehr :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mir is auch aufgefallen dass der WEST nachgelassen hat

also im vergleich zu früher war er gestern echt mies ;)
 
Oben