#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte um Rat

Snake Eater

New Member
Hi also ich habe ein problem,wenn ich Steam starte und cs 1.6 auswähle dann kommt der bildschirm mit den auszuwählenden optionen z.b Server auwählen.
Also wenn ich da dann jetzt meinem Mauszeiger nicht bewege ist er unsichbar und ich sehe ihn nur wenn ich ihn bewege.
Heißt das das meine Grafikkarte zu schlecht ist,weil ich meine für cs 1.6
brauch man doch jetzt nicht eine so gute Grafikkarte oder vielleicht doch?

Danke im voraus für alle die mir Helfen wollen :)

Gruß Snake Eater
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hast Du Deine Mauszeiger verändert bzw andere Skins genommen?? Wenn ja, versuch mal, die standart Zeiger von Windows wieder zu wählen. Vllt geht das?!


MfG

Aval0n
 

Zymer

New Member
woran das jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass für CS 1.0 ne SVGA-Grafikkarte ausreichte. :craylol:
....was natürlich minimum-anforderung ist, besser wären schon so 16-32 MB. ;)
 

Knut77

Active Member
Ich würde sagen 64mb sollte man schon haben damit es bei Smoke Granaten nicht so doll bzw. nicht laggt (die FPS brechen sonst ein....war bei mir so bei meiner Geforce 4 mx 420)
 

eser127

New Member
Hm, flackert der Mauszeiger dann auch so? Und die Aufloesung ist ganz schlecht und flimmert? Hm, sowas hatte ich auch mit den einen oder anderen Programmen schon mal. Hast Du evtl. etwas im Hintergrund laufen, was dann, ja wie soll man sagen, sich in den Vordergrund draengeln will? Vielleicht ein ICQ-Fenster, oder von der Firewall z.B.
 

p4t

New Member
Ähm ... ich würd sagen, es liegt endweder an deiner Grafikkarte ... oder du hast n kleinen Fehler bei der Installation gehabt.
ODER ... es kann auch an deiner Config liegen, da gibt es bestimmte befehle für ... wenn du nicht weiter kommst, meld dich bei mir über PM!
 

Snake Eater

New Member
Hi
ich habe eine ich habe ein Radeon 9600Pro Grafikkarte ich kenn mich da jetzt nich so gut mit aus ich weiß nur das es bessere gibt.
Ich habe im hintergrund nichts laufen wenn ich cs spiel.

Danke nochmal an alle die mir helfen wollen :)
 

p4t

New Member
Mhh ... hast du die Standart Config drin ? Mit welche Grafik Einstellung spielst du ?
Treiber Installiert ?
 

Snake Eater

New Member
Meine Einstellungen sind:
Auflösung: 960 x 720
Anzeige Modus: Normal
Farbqualität: Normal
Den treiber habe ich natürlich instaliert. ;)
 

p4t

New Member
960 x 720 ??? Also, mach mal bitte in deine Cs 1.6 Einstellung 800x600 ...
Und schau dann mal ob es funkt.
Zeig uns doch mal bitte n Screenshot, dann können wir Ihnen bestimmt besser weiterhelfen.
 
Oben