#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blut

KoRn

New Member
hallo!wollte mal fragen was das für ein tool is,mit dem mann das blut so "rumsplashen" lassen kann.wenn es einer weiß währe es cool wenn mit jemand einen link oder den name sagen könnte!

danke im vorraus
 

Mortis

New Member
Das hab ich mal gehabt und vielleicht hab ich das noch irgendwo aufm pc oder aufm computer. Schau einfach unter CS-Bloodpatch oder so. Hatte ich mal installiert. Gibts verschiedene versionen. Ein paar gehn garnet und bei manchen is es wirklich verheerend. Wenn de n Headshot machst, dann is halt alles rot... :shooooot:
 

Wolverine

New Member
Hi ich wollte mal fragen, wie man das blut wieder rot machen kann???

Meines ist nämlich gelb und des kotzt mich total an!!

Also, gebt mir bitte bescheid wenn ihr mir helfen könnt!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei den downloads auf der seite müsstest du ein download von den decals.wad finden, da hast du gleich mehrere blut-typen zur auswahl, starkes blut mit großen löchern, mit kleinen löchern, normales blut usw...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
woah ich hab die maxi version :D

Gaaanz viel Blut überall und riesige Einschusslöcher (hat der jaeger afaik auch so :D )

Das schockt ganz schön, aber man gewöhnt sich schnell dran :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich hab die dateien auch gesaugt und hab immernoch gelbes blut
(und ja ich hab die datei richtig umgenannt)
 
Oben