#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Chat?

D4rk5tar

New Member
Das viele Thread posting hat mich zur überlegung gebracht ob man,
grad für schnelle hilfe, nicht nen chat hier einbauen kann.

wenn man mal ne frage hat das man direkt ne antwort bekommt und nich erst warten muss bis wieder wer antwortet auf das post.
oder auch um allgemein mal mit andren zu chatten.

ginge das nich irgendwie?

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hatte ich auch schon im Sinn

Und zwar eine Möglichkeit für die User eine Sofortnachricht in ein Fenster ins Portal zu schreiben.
Denn,
1. Habe ich kein IRC.
2 Rufe ich selten meine PNs ab.
3. Meinen Emails ergeht es gemauso.
4.Bis man mal die neuen Posts liest isses auch schon längst rum.
Cheaterpranger die Posts werden meist erst nach 12- 24 Stunden bearbeite, weils einfach im Forum untergeht.
Aber die Portalseite habe ich immer auf.
Dort eine dringende Sofortnachricht fürn Admin einzublenden wäre ne supa Sache.
Das sieht man dann sofort wenn ein Admin benötigt wird.
Bis wir reagieren kann son Speedhacker nachts Stundenlang sein Unwesen treiben.
Es sollte aber so sein das man pro User nur alle 15 Minuten eine Nachricht mit bestimmter Zeichenlänge eingeben ikann.

Ich will noch was loswerden. Wir bezahlen hier nicht Geld um Arbeiten zu dürfen.
Seit ihr euch im klaren das fast jeder Admin 2 Stunden oder mehr am Tag mit Forumarbeit und Userproblemen beschäftigt ist.
Ich hab oft 3-4 Stunden täglich mit euch zu tun. Ich bin immer da wenn ich gebraucht werde.
Ihr bekommt das leicht über die Lippen: Bann den Cheater. D.h. dann für mich mit Demo aufnehmen mindestens 25 Minuten Arbeit.

;)
Ich mach euch en Vorschlag.
Ich setze hier ne Handynummer rein wo ihr mich Tag und Nacht
erreichen könnt und sofort eure Problemchen bearbeitet werden.
Allerdings nur wenn 40 User 50 Cent im Monat spenden für meine n Adminbeitrag
:p

eser127

New Member
RE: hatte ich auch schon im Sinn

Ich glaube, es ging weniger um Kritik oder aehnliches, in Bezug auf Reaktionszeiten der Administratoren. Ein Forum ist eben ohnehin nicht in Echtzeit, so wie ein Chat. Er hat halt einfach nur uebersehen, dass es bereits einen Chat gibt. Alles andere ist ja kein Problem, eigentlich. Ausser natuerlich fuer einige User, die dann denken, wenn man hier etwas schreibt, dass es in wenigen Minuten mal eben ganz schnell so eben erledigt werden koennte.
Die Sache mit der Mobiltelefonnummer ist aber echt ein guter Witz. Wusste gar nicht, dass Du so humoristisch veranlagt bist :D

D4rk5tar

New Member
ich hab auch kein irc
ich meinte wirklich wie syn sagt ein fenster ein kliens wo man chatten kann stat was zu posten
z.b. an der stelle wo die server ips stehen ein jkleines fenster das war mein gedanke
also direkt am portal quasi

edit : <-- habsch vergessen

ich sag nicht das keienr von euch was tut ihr nie da seit etc
das ihr ne menge macht is mir klar ;)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ne Shoutbox wird es nicht geben, da diese eh nur missbraucht werden. Und ich hab kein Bock da alle 2 Stunden 5 "Ach wie scheisse BP doch ist" Einträge zu löschen, wie es momentan schon im Gbook ist.

Oben