[LL]Champ
Ex Burger-Ping Admins
Achtung!
Stillgestanden!
Ich, Cpt. Champ, bin ab sofort Ihr neuer Kampfkommandant!
Auf Grund Ihrer Ausbildungsergebnisse wurden Sie diesem Elite-Trupp unterstellt, den BP-Eagles!!!
Ab sofort hören Sie auf mein Kommando, ich will, sozusagen, nicht allzu streng mit Ihnen sein. Sehn Sie doch aus wie ein Haufen wild zusammengefürfelter Mehlwürmer!
Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich untereinander klar zu machen, das das hier (k)ein Spiel ist! Kümmern Sie sich also um Ihre Trainingstermine, schlagen Sie Komplikationen mit Ihrer nächtlichen Herumstreunerei aus dem Weg und schaffen Sie untereinander Kompromisse!
Ich möchte von Ihnen anständige und akzeptable Ergebnisse überreicht bekommen, was die Trainignszeiten angeht.
Hiermit ernenne ich auch meinen neuen Stellvertreter, er wird mich in schlimmen Zeiten entsprechend ersetzen und hat den direkten Draht zu den einzelnen Gruppenführern.
Ab sofort steht mir mein Adjutant Sgt. Ca|vin zur Seite. Ihm ist, in vollem Maße, gehöriger Respekt entgegen zu bringen!
Jegliche Unzuhandlungen Ihrerseits werden mir durch Ihn gemeldet.
Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, werde ich diese aufsammeln und dem Generalstab, Major General Jaegermeist0r
zukommen lassen.
Und nun, ab in die Schlacht...Weggetreten!
gez. Cpt. Champ