#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche dringend hilfe !!

drunken

New Member
hallo son kumpel hat sich nen server zugelegt
und wen er rein will steht da id baned und er ist gebant obwohl es sein server ist was soll er machen ???wie kann man sich bei hlsw entbannen ??
 

n_e_0132

New Member
gar nicht

nur über webftp entbannbar:

webftp/ka ordnername/cstrike , statt ka ordnername steht dort irgendwas, des ist von anbierter zu anbierter verschieden.dort drin ist eine .txt daeti die was mit banned im namen hat und wenn diese dort nicht ist dann im order

webftp/ka ordnername/cstrike/cfg, statt ka ordername wieder wie oben.

und dort befindet sich eine .cfg datei. dort nach einer datei suchen die was mit banned im anmen hat.

ich weis nicht mehr genau welcher ordner es nun war,deswegne hab ich dir 2 hingeschrieben.

hab schon lange keinen server mehr^^.


so und wenn ihr sowas gefunden habt, dann müsste dort eine IP drin stehen und diese löscht ihr dann und speichert sie ab. fertig
dannach noch server restart übers webinterface machen!

wenn ihr über IE aufn FTP zugreift dann müsst ihr euch die gefundene datei auf euren rechner kopieren, dann öffnen ,ändern, und die neue datei ohne die IP wieder auf den FTP kopüieren, wenn diese nachfarge kommt, alle überschreiben, dann ja,alle ankilciken und fertig. nur noch so falls ihr dann fragt wie man des machn muss ^^.

die angaben sind ohne gewähr da ich schon lang keinen ftp server mehr gesehen hab auf dem counterstrike laufen soll -.-
 

n_e_0132

New Member
FTP server halt!

Wenn man sich einen Server bestellt, dann bekommt man vo n dem anbieter die server Ip und des Interface Passwort
Entweder man bekommt noch eine andere adresse für den FTp server , das ist der server auf dem die ganzen daten gespecihert sind.(maps usw)
oder man findet diese Adresse für den fTp irgendwo im Interface.

um welches spiel gehts denn überhaupt?

und welchen anbieter benutzt er?
 
Oben