#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Buguser auf Assault_upc

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ist das fassbar?


1. Solltest du die regeln eines Forum`s mal kennen lernen, dies hier ist der falsche Thread !!

2. Solltest du die server rules lesen, dann wüßtest du das voice verboten ist, dies hast du schon desöfteren missachtet, und behauptest auf dem server das es erlaubt sei !!!

2. Solltest du mal aufhören mit deiner ständiger Provoziererei auf dem server, und das ist es auch keine ausrede mehr das du bekifft bist wie es damals war als du nur müll gelabert hast auf dem server !!!!


Du provozierst einige User bewusst, das ihnen irgendwann der kragen platzt, hörst nicht auf, und dann das schlimmste, dann stichelst du noch andere leute an damit sie auch ja mitmachen, und leider findet man auf dem server immer dumme neue die mitmachen !!!

Gabba, hör auf damit, und jedesmal wenn du beleidigst sasgt du das es sprüche von irgendeinem lotw sind, es REICHT !!!!!!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
lol komm schon ich liefer hier eindeutige beweise welchen hast du?

zu deiner information unterstell niemand anderem den konsum von drogen ich hab nämlich noch nie an einer tüte gezogen geschweigenden andere drogen konsumiert ausser alk und nikotin

zudem hab ich das hier in den thread weil das thema beleidigungen auch angesprochen wurde zudem ist das nicht deine aufgabe sondern die des foren admins

lotw hab ich seit dem einenmal garnicht mehr zitiert und wenn du lotw nicht kennst bzw mir nicht glaubst dann guck mal ins funforum da ist ein link zum downloaden kannst dir es ja mal anschauen viele hier kennen es im allgemeinen wäre es zu empfehlen das du dir das forum mal genauer anschaust dann würdest du mit bekommen das das thema kalter kaffee ist und die sache geregelt war

und nun sage ich mal das es reicht du brauchst nicht sinnlos threads zu flamen mit sachen für die du keinen einzigen annähernden beweiss hast hin zu kommt das dieses posting genau deine aggression gegen mich zum vorschein kommen lässt

zudem lese ich kein rulez da überall das selbe drinnen steht und ich selber auf mehreren servern admin bin und weiss auf was es ankommt daher wirste von mir nie eine aktion erleben die gegen die rules verstösst zudem hab ich noch nie vioce auf nem public server benutzt ausser in game voice

und selbst wenn mal ein lowskilled player was die herren heute eindeutig waren sonst hätten sie nicht solche "negativen" stats gehabt
ts benutzen dann macht das doch auch nicht wirklich was aus denn treffen muss man immer noch so da hilft auch kein voice und mehr hab ich auf dem server auch nicht gesagt

so ich sag nun gute nacht mir wird das langsam zu dumm wenn du ein problem mit mir hast ist es auch deins mach das beste drauss nur mit solchen anschuldigungen wirste mich nicht von bp vertreiben da es noch anständige leute drauf gibt und ein paar von denen mögen mich sogar...

G4bb4 G4nd4lf ---> www.lotw.de ---> http://www.bpk-entertainment.de/
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
lol, ich vertreibe und will niemanden vertreiben, du gingst gestern nur einigen auf die Nerven, und das wollte ich hier loswerden wie ich dir schon auf dem server sagte.

Du provozierst jedesmal wenn du connectest, und deine lotw sprüche kommen des öfteren, wenn du sagst es waren keine sprüche von lotw, dann waren es ja tatsächlich beleidigungen wovon ich auch ausging.

Ich diskutier mit dir gar nicht mehr, denn von mir hast du keine einizige Beleidigung auf nem Screen, soviel dazu.

Bye

Sven
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ist das posting gegen dich gerichtet nein also nun lass es gut sein von mir haste auch keine beleidigungen also lass einfach bleiben der rest steht im anderen topic dieser hier hat nen anderen sinn...
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
sorry wegen doppelposting ich wollte nur anfragen was nun eigentlich mit maybe ist fände es nicht so toll wenn so ein verhalten toleriert wird...
 
Oben