#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping goes MTA

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz erwähnen das folgende Admins auf der MTA Lan 21 (Freitag den 03.12.2004 - Sonntag den 05.12.2004) sein werden:
Tschickse
Gina
Wiesel
Warstein0r
Jev0r
Robi
Tomas (Kollege von Wiesel, kein BP Admin)
Jaegermeist0r
Aimbob reiht sich eventuell noch kurzfristig ein!

Auf der MTA ist noch ca Platz für 80-100 Leute, also wenn sich mind. 8 Leute aus dem Board noch zusammenfinden, könnt ihr ja auch teilnehmen, nur sone Idee von mir, aber vlt kommen ja 8 zusammen! Der Spass kostet allerdings 75 € pro Person (80 mit Frühstück!).

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.mta-lan.de

Anhänge

• mta.jpg
    mta.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 68

der B4sh0r

New Member
Also geh ich mal davon aus, das in einen Bungalow 8 Personen platz finden ?! Das sollte man sich ja dann mal überlegen, denn schlecht hört sich die Geschichte auf gar keinen Fall an ...

der B4sh0r

New Member
Jo ^^ habs gerade gesehen !

"Wer lesen kann, is klar im Vorteil" :D

Des is ja echt der Hammer, die Ausstattung von denen. Tausend mal besser als alles andere bzw. besser als in ner großen Halle oder so.
Muss ich mir echt überlegen, werd mal n paar Süchtels bescheid sagen ^^

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Woah, sieht schon recht geil aus!
Es fehlt mir leider aber an Mitmachern und Geld und vielleicht habe ja letztendlich keine zeit...

Zymer

New Member
kein bock so viel geld auszugeben... wüsste jetzt gerade auch keinen, der dazu lust hätte...

wo findet die statt? war das nicht in der schweiz oder so?! ?(

Oben