N3o
New Member
Erstmal ein großes Hallo in die Runde!
Wie lange ist es nun her, dass ich bei euch Admin war? 3 Jahre, 4 Jahre?
Es hat sich viel getan seitdem ich das letzte Mal hier war. Ein komplett neues Portal! Gut sieht es aus.
Leider muss ich auch feststellen, dass irgendwie keine Aktivität mehr da ist
Wie war das früher: Kaum überblick und alle Hände voll zu tun, bei gefühlten 200 neuen Posts und 100 neu gemeldeten Cheatern am Tag.
Im Nachhinein betrachtet wünschte ich mir ich hätte mehr für die Community tun können oder sogar müssen! Doch leider hatte ich als Schüler ohne eigenes Einkommen nicht die besten Grundvorraussetzungen für BP.
Ich werde mal sehen, dass ich mich mal hier aktiv machen kann, vielleicht steigt ja dann die Aktivität im Allgemeinen wieder ein bisschen.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Admins von früher? Gina, Bob, virtus etc?
Gibt es denn überhaupt noch Admins hier?
Hm... Ich würde mir wünschen und auch ganz besonders dem Jaeg0r, dass das ganze wieder ins rollen kommen würde...
Ich fühle mich schuldig...
Naja, ich werde dann mal aktiv beobachten.
So far,
Grüße N3o
Wie lange ist es nun her, dass ich bei euch Admin war? 3 Jahre, 4 Jahre?
Es hat sich viel getan seitdem ich das letzte Mal hier war. Ein komplett neues Portal! Gut sieht es aus.
Leider muss ich auch feststellen, dass irgendwie keine Aktivität mehr da ist
Wie war das früher: Kaum überblick und alle Hände voll zu tun, bei gefühlten 200 neuen Posts und 100 neu gemeldeten Cheatern am Tag.
Im Nachhinein betrachtet wünschte ich mir ich hätte mehr für die Community tun können oder sogar müssen! Doch leider hatte ich als Schüler ohne eigenes Einkommen nicht die besten Grundvorraussetzungen für BP.
Ich werde mal sehen, dass ich mich mal hier aktiv machen kann, vielleicht steigt ja dann die Aktivität im Allgemeinen wieder ein bisschen.
Wo sind denn eigentlich die ganzen Admins von früher? Gina, Bob, virtus etc?
Gibt es denn überhaupt noch Admins hier?
Hm... Ich würde mir wünschen und auch ganz besonders dem Jaeg0r, dass das ganze wieder ins rollen kommen würde...
Ich fühle mich schuldig...
Naja, ich werde dann mal aktiv beobachten.
So far,
Grüße N3o