#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call of Duty 2 der langerwartete Nachfolger von Call of Duty 1

Cadilac

New Member
So mein erster Post als Newsreporter....


Nach all den Spekulationen lässt der Publisher Activision jetzt endlich die Katze aus dem Sack. In einer offiziellen Pressemeldung bestätigten sie die Entwicklung der PC-Version von Call of Duty 2. Diese entsteht im Gegensatz zur bereits enthüllten Konsolen-Variante direkt bei Infinity Ward, die auch schon den Vorgänger hergestellt hat. Vier individuelle Stories, mehrere Kampagnen sowie eine technische Generalüberholung sorgen ab dem Herbst diesen Jahres wohl wieder für eine packende Kriegsatmosphäre.
Das Problem bisher war das nur die amerikanische Zeitschrift PCGamer eine exklusive Vorschau zum Sequel von Call of Duty 2 hatte.

Der Singleplayer von CoD 2 lässt euch in der Singleplayer-Kampagne den Zweiten Weltkrieg aus der Perspektive von vier verschiedenen Soldaten erleben: Wahlweise könnt ihr die Geschichte der Charaktere verfolgen oder aber die Schlachten chronologisch nachspielen. Die verbesserte künstliche Intelligenz des Spiels soll nicht zuletzt für neue Squad-Manöver verwendet werden: So könnt ihr etwa wie in 'Brothers in Arms' mit einem Team Sperrfeuer abgeben, während ein zweites den Gegnern in die Flanke fällt.

Wie man auf den(im moment noch deM...) Screenshot erkennt will 'Call of Duty 2' auch optisch einiges hermachen: Wetterereignisse wie Sandstürme in Nordafrika oder Schneestürme in Russland erschwerden die Bedingungen in den Schlachten.

Ist das mit der 200 kb grenze umstellbar?????
Bei den neueren Spielen sind screens zu groß um sie hoch zu laden.


Das 2 Bild ist von dem PS2 game das ja wie oben stehend bereits enthüllt wurde.

Hoffe hab jetzt nix falsch gemacht postet ruhig wenn was falsch ist;)
Achja hab mir vorhin nochma 512 mb ddram 400 mhz geholt....nur für CoD..Grafikkarte kommt noch^^
 

Anhänge

  • PopUp_800x600.jpg
    PopUp_800x600.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 46
  • callofduty-ps2-2.jpg
    callofduty-ps2-2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 44
Oben