#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call of Duty 2 illegale Version im Internet aufgetaucht!

Cadilac

New Member
Vor genau 40 Minuten ist die erste Call of Duty 2 Version im Internet erschienen! Das ganze wurde von Deviance durchgeführt...Hier der Beweis:

image498rx.jpg

image504rw.jpg


Ich habe sämtliche Hinweise auf die Quelle unkenntlich gemacht und diese Seiten sind auch nicht per google findbar..daher mache ich mir darüber auch keine Sorgen. Wenn ein Mod der Ansicht ist, das dies keine NEWS sind..dann steht es ihm natürlich frei diesen Thread zu löschen.

MfG
Cadilac
 

SinDevil

New Member
die erste also ich hab letzte woche schon was im umlauf gesehn....

Übrigens die seite auf der du warst kenn ich denke ich :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Original von SinDevil
die erste also ich hab letzte woche schon was im umlauf gesehn....

Übrigens die seite auf der du warst kenn ich denke ich :daumenhoch:

Ja ich weiß, allerdings hatte die einen Loader der einen Speicherüberlauf verursachte!

Und zu der Seite..ich kenne <10 Leute von BP die sich da auch rumtreiben..wobei es nicht schwer ist mich dort zu finden(<550 post, 4,34 Beiträge pro Tag, in jedem Bereich vertreten;) )
 

N3o

New Member
Original von Cadilac
Ja ich weiß, allerdings hatte die einen Loader der einen Speicherüberlauf verursachte!

Und zu der Seite..ich kenne <10 Leute von BP die sich da auch rumtreiben..wobei es nicht schwer ist mich dort zu finden(<550 post, 4,34 Beiträge pro Tag, in jedem Bereich vertreten;) )

Cadilac halt :totlachen:
 

-$T3F4N-

New Member
und im tray bitcomet laufen haben hrhrhr :D

€:
Titel................: Call.of.Duty.2.DVD.GERMAN-NESSUNO
R E L E A S E i N F O S
.
RLS DATE :[10/2005 ]
RLS SiZE :[1 DVD ]
PROTECTiON :[SAFEDISC 4.6]
GENRE :[SHOOTER ]
FORMAT :[.ISO ]
LANGUAGE :[GERMAN ]
System...............: PC
Genre................: Egoshooter
Link.................: www.callofduty.com/cod2/
Systemanforderungen..: siehe beschreibung
von nessuno gibts auch schon ne version...^^
 

Ong Bak

Member
hrhr genau DIE Version hab ich mir damals mit DSL 2000 und schlechten Torrent Einstellungen gezogen :D

hat sehr lange gedauert ^^
 
Oben