Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich bins leid.
Andauernd stirbt man den Campometertod, aber nicht weil man campt.
1. Kann ich als CT die Teamobjectives nicht erfüllen wenn die Bombe am Boden liegt.
Das ist doch voll bescheuert, Bombe Akurz, ich letzter CT gegen 4 Terrors. Wie soll ich das bitteschön machen.
2. Dust2
Es ist mittlerweile Terrortaktik das die 30 Sekunden bis 1 Minute warten bis sie rushen.
D.h. Die CTS nehmen ihre Positionen an A und B ein, warten und warten... das Campo schlägt an,
CTs einige nur noch 70 HP und dann muessen sie die Positionen verlassen, rennen im Kreis, Squaredance usw.,
während dir Terrors genug Platz bzw. Areal haben um das campo auf 0 zu halten.
Das ist Scheisse.
Wir habens früher nur auf Dust gehabt.
Dann kams auf Dust2, ich war damals der einzige Admin dort, aber keiner hat gefragt ob wirs da überhaupt brauchen.
Haben wir nie, brauchen wir auch nie.
Bei Dust kann ichs verstehen, aber Dust2 oder andere Maps nicht.
Schonmal daran gedacht die Maptime zu verringern, das drückt, und zwingt zum Handeln, das Campo nicht.
Aber nochmal das wichtigste warum das Ding weg muss.
Ich kann meine Primärobjectives nicht erfüllen.
Bei de_ Maps als CT - Save C4 and Bombplaces.
Bei Rescue (z.B. Italy) als Terror - Geiseln bewachen.
Also bitte, wir haben schon genug Eingriffe gemacht ins Originalspiel.
Aber das man das Hauptziel und Sinn des Spiels durch das Campometer nicht mehr erfüllen kann,
ist der ABSOLUTE HOHN der noch seines gleichen sucht.
Cu Syn
Andauernd stirbt man den Campometertod, aber nicht weil man campt.
1. Kann ich als CT die Teamobjectives nicht erfüllen wenn die Bombe am Boden liegt.
Das ist doch voll bescheuert, Bombe Akurz, ich letzter CT gegen 4 Terrors. Wie soll ich das bitteschön machen.
2. Dust2
Es ist mittlerweile Terrortaktik das die 30 Sekunden bis 1 Minute warten bis sie rushen.
D.h. Die CTS nehmen ihre Positionen an A und B ein, warten und warten... das Campo schlägt an,
CTs einige nur noch 70 HP und dann muessen sie die Positionen verlassen, rennen im Kreis, Squaredance usw.,
während dir Terrors genug Platz bzw. Areal haben um das campo auf 0 zu halten.
Das ist Scheisse.
Wir habens früher nur auf Dust gehabt.
Dann kams auf Dust2, ich war damals der einzige Admin dort, aber keiner hat gefragt ob wirs da überhaupt brauchen.
Haben wir nie, brauchen wir auch nie.
Bei Dust kann ichs verstehen, aber Dust2 oder andere Maps nicht.
Schonmal daran gedacht die Maptime zu verringern, das drückt, und zwingt zum Handeln, das Campo nicht.
Aber nochmal das wichtigste warum das Ding weg muss.
Ich kann meine Primärobjectives nicht erfüllen.
Bei de_ Maps als CT - Save C4 and Bombplaces.
Bei Rescue (z.B. Italy) als Terror - Geiseln bewachen.
Also bitte, wir haben schon genug Eingriffe gemacht ins Originalspiel.
Aber das man das Hauptziel und Sinn des Spiels durch das Campometer nicht mehr erfüllen kann,
ist der ABSOLUTE HOHN der noch seines gleichen sucht.
Cu Syn