Syn-Tx
Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Quelle: csc.news - CD disabler
http://85.131.142.147/index.php?page=news
Hier gehts um den CD Disabler.
Durch den CD Disabler sind alle CD Server unsecured verfügen also
über "absolut" keinen Schutz mehr Lt. CD Progger
Alle VAC Chests funktionieren.
Man kann genauso gut cheating death Severseitig abschalten.
Es wird auch wieder über einen ESL LigaStop nachgedacht.
Dies empfiehlt der CD Progger selbst der ESL vor
Er hat keinen Rat und resigniert.
Dialog des Proggers von Cheating Death
-
Zu VAC 2
Es sieht so aus als kommt VAC2 nur für Source.
Cu Syn
VAC NOWWWWW !!!
http://85.131.142.147/index.php?page=news
Hier gehts um den CD Disabler.
Durch den CD Disabler sind alle CD Server unsecured verfügen also
über "absolut" keinen Schutz mehr Lt. CD Progger
Alle VAC Chests funktionieren.
Man kann genauso gut cheating death Severseitig abschalten.
Es wird auch wieder über einen ESL LigaStop nachgedacht.
Dies empfiehlt der CD Progger selbst der ESL vor
Er hat keinen Rat und resigniert.
Dialog des Proggers von Cheating Death
*update*
Nachdem #csconfigs die erste und bis jetzt einzigste Organisation ist/war, die von dem CD-D berichtete,
dachte ich mir, dass es mal langsam Zeit ist, auch einige Ligaadmins über dieFunktionstüchtigkeit
dieses Cheat-Tools in Kenntnis zu setzen.
Also sprach ich mit einigen Admins; u.a. mit einem ESL-Admin.
Ein Ligastop, wäre wieder einmal angebracht und u.a. denkt die ESL darüber nach.
Beschwerden über den eventuellen Stop, dann bitte an mich.
-----
Org.News
Nachdem ich in meinen letzten News schon den CD Disabler "steamfest" gemacht habe, ist es mittlerweile soweit.
Es gibt eine neue Version dieses CDD, der nun Steam supportet und somit Inet tauglich ist.
Ob dieser disabler funktioniert, kann ich euch nicht sagen, jedoch werde ich es noch in Erfahrung bringen.
stay tuned
-
csc.news - Cheating Death wirkungslos! by S1X`csc at 10.03.2005 - 10:44:22
Am 03.01.05 wurde von dem allseits bekannten HackCoder uall ein cheating death hack (cdd) released.
CDD schafft es einige der Detection-Sequences unbrauchbar zu machen, so das ein paar bekannte Hacks funktionieren.
Der in das Programm integrierte Wallhack-Block wird ebenfalls völlig umgangen, so dass es nun möglich war
den Gegner nicht nur kurz vor der Wand zu sehen, sondern schon über lange Strecken zu erspähen.
Kurze Zeit später gab es einen neuen CD Release von UA. Neben der neuen Cheating-Death Version,
gab es auch eine neue EULA, die das Hacken des Programms unter
Strafe stellt.
Jedoch trägt diese Maßnahme wohl keine Früchte. Denn ich bin eben auf einen neuen Cheating Death Disabler gestoßen.
Wie Screenshots beweisen, umgeht dieses Tool CD und es können wieder alle gängigen Hacks benutzt werden.
Also ist CD (4.29.0) nutzlos!
Zu VAC 2
Es sieht so aus als kommt VAC2 nur für Source.
Wie die kürzlich erst wieder reaktivierte Page Counter-Hack berichtet wird VAC nächste Woche via Steamupdate für Source-basierte Spiele freigegeben. Laut Quellen innerhalb von Valve wird VAC 2 deutlich agressiver als der Vorgänger sein und eine fertige Anticheatlösung darstellen, kein Testbetrieb wie damals VAC 1 (Falsedetects von Spielern mit defekten RAM-Riegeln waren u.a. ein grosses Problem).
So gut sich das anhört, von offizieller Seite ist das noch nicht bestätigt. Informationen, ob VAC 2 das alte VAC komplett ersetzt und damit auch in CS 1.6 zu Verfügung stehen wird, gibts zur Zeit auch noch nicht.
Cu Syn
VAC NOWWWWW !!!