#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cdeath 29.2

LiL Saint

New Member
steigt Bping jetz auf cdeath wieder um? jetz wo das neue cd draussen ist.
ist ja mit steam nicht mehr inkompatibel oder wie man das schreibt ???
saint

BloodySheep

New Member
nein! cd bringt mom garnix, wahrscheinlich erst in monaten ^^

ausserdem scheinen die server seid vac voller zu sein -.-

:winkewinke: bloody

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Aussichten auf CD 5.0

Diese Version soll Cheats blocken , autoupdaten, eine globale Bannliste haben und vor allem....
Geiiil ....Sreenshots vom clienten alla Punk Buster machen.

Daddeln.de:
Viele Server Admins haben mit Sicherheit nicht die Nerven dazu, ununterbrochen eine neue Cheating-Death Version
auf die Server zu spielen, nachdem ein Steam Update erschienen ist.
Gibt es vielleicht etwas wie eine “Auto-Update-Funktion“, bei der sich die Server automatisch selbst updaten,
oder ist etwas in der Richtung geplant?

vampire:
Es wird in Zukunft ein neues System für Auto-Updates geben in dem auch die Server miteinbezogen werden.
An diesem System wird schon gearbeitet, es wird aber erst ab Version 5.* verfügbar sein.

Daddeln.de:
Würdest du sagen es gibt seit Steam weniger Server, auf den Cheating-Death installiert ist, bzw. es gibt allgemein weniger Spieler, die Cheating-Death noch nutzen?

vampire:
Soviel ich weis wird diese Entwicklung von keinen Statistiken belegt. Unsere Benutzerzahlen sind in den letzten Monaten kontinuierlich gestiegen.

Daddeln.de:
Habt ihr schon einmal an eine Art “Globale Banlist“ gedacht, ähnlich wie bei Valves Anti Cheat Modul, bei dem entdeckte Cheater
nicht nur auf dem jeweiligen Server, sondern automatischvon allen Cheating-Death Servern gebannt werden?

vampire:
Es wird derzeit an einem Global Banlist für HLGuard und Cheating-Death gearbeitet,
ebenfalls ab der Version 5.* bei Cheating-Death.

Daddeln.de:
Gut, kommen wir zur vorletzten Frage: Du hast nun bereits von der Global Banlist und der Server-Auto-Update Funktion
in Version 5.* von Cheating-Death gesprochen, wann dürfen wir diese Neuerungen erwarten?

vampire:
Das hängt leider noch von zu vielen Faktoren ab um eine sichere Antwort geben zu können.
Ich schätze wir sind in etwa 2-3 Monate davon entfernt, diese Zeitspanne ändert sich aber wöchentlich.

Daddeln.de: Stehen noch weitere neu Programmentwicklungen bei unitedadmins.com in Planung,
speziell im Anti Cheat Bereich?

vampire:
Gerade in diesem Bereich steht noch vieles in Planung aber ich kann zu diesem Zeitpunkt keine Stellung dazu nehmen.
Wer daran interessiert ist sollte sich die "UA Charter 2004" anschauen.

Daddeln.de: Okay, dann bedanke ich mich vielmals für das umfangreiche Interview!
vampire: Kein Problem, wenn sonnst noch fragen sind einfach BWagner@UnitedAdmins.com mailen.

Knut77

Active Member
yeah das wird geil wenn die ganzen Cheater weg sind..endlich wieder normal zocken. Aber ich weiß nicht so das mit der globalen Bannliste...was ist wenn C-D false detect macht..so wie schon öfter.. ? Dann wird man auf allen C-D Servern gebannt...obwohl man nix gemacht hat...naja..wir werden sehen was die Zukunft bringt. :daumenhoch:

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tja, dann kommt wieder die Frage,

ob wir mehr Spieler und dafür ein paar Cheater in kauf nehmen,

oder

ob wir weniger Spieler und keine Cheater wollen.

Ehrlich gesagt stören mich die Cheater nicht. Wenn einer cheatet wird er gebannt und kann sich dann einen anderen Server suchen.

n_e_0132

New Member
ja berlin.rox du kannst sie bannen aber wir nicht^^. das ist das bekloppte. denn die meiste zeit isrt kein admin auf den servern. und dann kann gecheatet werden. aber egal. ich geh wenn die cheater kommen^^. das muss einfach reichen

Knut77

Active Member
ich schätze die meisten Cheater gucken auch wer Admin ist....vielleicht sollten ja mal 2 neue Admins wenn sie sozusagen eingestellt werden nicht in die Liste geschrieben werden ? Naja....die müssten dann aber auch aktiv sein -.- aber ich denke oder hoffe das die dannn C-D auch wircklich testen nicht das die das freigeben und alle nicht Cheater werden auch gebannt. :banghead:

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich, bzw. auch andere Admins, connecten oft mit unterschiedlichen nicks.
Insofern denke ich, das Cheater Admins kaum erkennen.

n_e_0132

New Member
na gut berlin.rox wenn du meist mit andern Nicks connectest ist es ja egal. aber immer wenn ich mit dir zogge hatse den nick berlin.rox. aber ist ja egal.

seh ich ja ein also häufiger nickchange und schon erkenen die keinen^^ :respect:

Oben