#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CeBIT

wart ihr auf der cebit?

• ja war geil

Stimmen: 0 0,0%
  • ja war aber nich so doll

• ne keine interesse

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

@gar

New Member
Hallo ich war am samstag auf der cebit war eigtl. voll geil da wollt mal fragen ob ihr da wart ? und was ihr dazu sagt

Berserker

New Member
Ich wär auch schon gerne dort hin gefahren, nur leider hab ich zur Zeit kein Auto und mit dem Zug hatte ich einfach keinen Bock gehabt.

mfg

alexHB

New Member
ich war die letzten 3 jahre da - dieses jahr nich mehr.
ich find, die qualität der messe hat immer weiter abgenommen und letztes jahr wars nich so dolle.
ich war also NICHT da, was aber nich heisst, dass ich kein interesse an der messe hatte.
es fehlt einfach die möglichkeit, nur für NEIN zu stimmen. (in meinem falle).

eser127

New Member
Ich kann da nur zustimmen. Fuer mich war es lange ein Pflichtbesuch, aber nachdem ich mehrfach enttaeuscht wurde, bin ich jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr dort gewesen.

@gar

New Member
jo die hallen 19 bis 27 waren die besten die davor konnteste echt vergessen für mich wahr das highlight .... MOUZESPORTS live hab ich gesehen standen nur 2m von mir hab auch autogramme

LucKinG-KiD

New Member
LoL
Ich find langsam stellt man die zocker etwas zu hoch.
Aber naja was solls.

Die gute alte cebit wollte hin aber nachdem ich gehöhrt hab das die qualität immer schlechter wird bin ich nicht hingegangen.

eser127

New Member
Toll, jetzt wird auf der CeBIT schon den Pro-Gamern gehuldigt.
Langsam wird es wirklich laecherlich.

Aber Glueckwunsch zum Autogrammm :zzzZzz:

@gar

New Member
naja ich fands geil die mal live zu sehen und dieser große fernseher 250cm oder was das war der war auch voll geil fand ich

dann hamse da noch in hlle 27 live need for speed mostwanted live gezockt

sondersonde

New Member
original von Warstein0r:
da fehlen ein paar auswahlmöglichkeuten

Nein - ich war nicht auf der CeBit, würde aber gerne

vor genau zwei minuten hätte ich um ein haar genau das selbe geschrieben. ich glaub das war sogar mein wortlaut...

zumindest hätte ich auch definitiv diese antwortmöglichkeit genommen und habe hier - da es sie nicht gibt - auch nicht abgestimmt. 'kein interesse' passt auf jeden fall nicht, aber da war ich eben auch nicht.

sondersonde

.abs*

New Member
Wollte auch am Samstag hin, aber mein Kollege ist krank geworden.. und alleine wollte ich nicht.

naja vllt nächstes jahr

@gar

New Member
jo ich wollt ja nein hinschreiben habs aber vergessen und edit gibst glaub ich net bei abstimmungen

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von sondersonde
original von Warstein0r:
da fehlen ein paar auswahlmöglichkeuten

Nein - ich war nicht auf der CeBit, würde aber gerne

vor genau zwei minuten hätte ich um ein haar genau das selbe geschrieben. ich glaub das war sogar mein wortlaut...

zumindest hätte ich auch definitiv diese antwortmöglichkeit genommen und habe hier - da es sie nicht gibt - auch nicht abgestimmt. 'kein interesse' passt auf jeden fall nicht, aber da war ich eben auch nicht.

sondersonde

joa ... ähhh .. dito

Refune

New Member
ich cruise vielleicht im verlauf der nächsten woche hin.... n freund von mir und von seinem freund der bruder kommen mit ... wobei der eine n auto hat ^^

naja ... sind ja ferien, da geht das kla ... aber muss ma sehen .. bin ertsma ausgebucht...

Oben