#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

connection problem helpppppp :((

bajasz

New Member
A connection to the Steam Vac servers could not be made. For troubleshooting network issues, please click the link below....

Eine Verbindung zu den Steam VAC Servern konnte nicht hergestellt werden. Für die Fehlersuche von Netzwerkfehler klicke bitte auf den Link darunter....

was soll das sein?
ich mein ich habe ein tah davor ganz norm al gezockt und jez gehts net mehr ??? wenn jemand das problem auch hat oder hatte hilft mir bitteeeee

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hatte das gleiche Problem auch schon ! war dann aber nach 24h gegessen (von selbst) Ich denke mal bei mir lag es an nem Update das die damals rausgebracht haben und welches sie am nächsten Tag fixeten!!!!

Anhänge

• image11.jpg
    image11.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 58

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ähm... wie du sehen kannst (Screenshot) hatte ich das problem auch schon !!! Und es ist mit 100 % nicht meine Firewall gewesen da ich da normalerweise net rumspiele, ausserdem hatte auch ich (genau wie der Ersteller dieses Threads vorher wochenlang gezoggt!
Ach ja und dann ncoh die Tatsache das ich nach 24 h auf einmal wieder spielen konnte!
Zahlreiche Leutz die ich übers Inet ansprach sagten mir auch das es bei Ihnen diesen Problem gäbe. Es sich aber irgendwann von selbst gelöst hat !

Wenn natürlich jemand 100%ig weiss woran es liegt (einstellungen oder gar doch dioe Firwall) wäre es schön für bajasz, denn er müsste keine 24h warten!

Oben