#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike Deathmatch

boldly

New Member
Hi,
ich zokke sau gerne auf eurem CSDM Publicserver. Ich wollte dieses mod auch auf meinem server installieren aber ich hab stundenlang gegooglet und nix gefunden kann mir jemand den link zum downloaden geben währe echt nett! und noch was Ich hab da WC3:FT Laufen is aber englisch aber ich war schon auf servern wo es deutsch war ich hab ebenfalls gegooglet und ebenfalls nix gefunfen wenn jemand den link für die deutsche version posten könnte währe ich sehr dankbar

Gruß
BOldly :blahblah:
 

Knut77

Active Member
Wc3 auf Deutsch machen geht bei Bping wenn du amx_langmenu eingibst.....und Deatmatch Mod such ich mal werde dann meinen Post Editieren wenn ich es gefunden hab

EDIT :
Es ist ein plugin für AMX MOD hier der Downloadlink für CSDM http://www.amxmodx.org/forums/viewtopic.php?p=3114

Vllt. noch den Thread durchsehen ob es eine neue Version gibt.
oder auf die Offizielle HP gehen : hmm...leider gibt es die net mehr so wie es aussieht....ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

mfg Knut
 

boldly

New Member
thx 4 support mit dem warcraft auf deutsch machen versuch ich gleich mal

NOCHMAL THX!

Gruß
:winkewinke:
 
Oben