#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.5 für steam?

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hab mich schon mit dem Thema beschäftigt und ich denke nicht das sich das durchsetzen wird!
Mal abgesehen davon, dass ganz neue Server und Clients erforderlich sind, ist die grosse Frage ob Serveranbieter und Valve da überhaupt mitspielen!
 

R!K3R

New Member
ich finde cs 1.6 zu leicht und das waffen händlig is meiner meinung nach müll !

greetz R!K3R
 

bloodsuckingfreak

New Member
na das wär mal echt ne digge überaschung, wenn sich 1.5 behaupten kann, wobei die zahlen ja (glaub ich) für sich sprechen..denk schon, dasses mehr 1.5 gibts als 1.6..oder? :rolleyes:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von bloodsuckingfreak
na das wär mal echt ne digge überaschung, wenn sich 1.5 behaupten kann, wobei die zahlen ja (glaub ich) für sich sprechen..denk schon, dasses mehr 1.5 gibts als 1.6..oder? :rolleyes:

Ne, auf keinen Fall! Wenn man es in Prozenzen ausdrückt gibt es vielleicht noch 20-25% 1.5 Server, Rest ist 1.6!
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von bloodsuckingfreak
na das wär mal echt ne digge überaschung, wenn sich 1.5 behaupten kann, wobei die zahlen ja (glaub ich) für sich sprechen..denk schon, dasses mehr 1.5 gibts als 1.6..oder? :rolleyes:

Ne, auf keinen Fall! Wenn man es in Prozenzen ausdrückt gibt es vielleicht noch 20-25% 1.5 Server, Rest ist 1.6!
OHA :freaked: , da hab ich was verpennt...
 
Oben