#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.5 Server Probs mit AMX und PODBOT

AndyZRX

New Member
ich hab für meine Lan Zuhause mal AMX installiert und mußte dafür in der liblist.gam den eintrag hinzufügen da aber die gamedll schon auf podbot verweist musste ich die erst mal für den podbot deaktieren . AMX ist nun gelaufen und ich habe in der liblist.gam den eintrag für potbot wieder hinzugefüt und nun läuft der server nicht mehr. was kann ich tun das beides zusammen funktioniert.

so geht AMX aber kein podbot da ich pbot // gemacht habe

game "Counter-Strike"
url_info "www.counter-strike.net"
url_dl ""
version "1.1"
size "184000000"
svonly "0"
cldll "1"
hlversion "1104"
nomodels "1"
nohimodel "1"
mpentity "info_player_start"
gamedll "addons/metamod/dlls/metamod.dll"
//gamedll "podbot\podbot.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"
trainmap "tr_1"
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von AndyZRX
gamedll "addons/metamod/dlls/metamod.dll"
//gamedll "podbot\podbot.dll"
gamedll_linux "dlls/cs_i386.so"

Selbst das isn Wunder des das noch funktioniert! du darfst nur eine Game Dll nutzen, alles andere muss als MetaMod Plugin laufen, ich weiss aber net, ob sowas bei Bots klappt.
 

AndyZRX

New Member
ja stimmt das hab ich jetzt auch gelesen das man nur eine gameDLL laufen lassen kann . nur hab ich auch gelesen das es eine möglichkeit gibt 2 laufen zu lassen . doch leider ist mein english nicht gerade gut ode rbesser gesagt eingerostet

scheisse auch

PS der grund warum ich das mache ist , weil ich im moment krank geschreiben bin und nicht weis mit was ich mich beschäftigen soll
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kenn da was gutes gegen Langeweile, zock auf einem dieser Server:

#Burger-Ping Server IPs:
82.96.97.24:27020 [Dust Only]
82.96.97.24:27015 [Aztec Only]
212.43.70.41:27015 [Dust2 Only]
NEU: 212.43.70.63:27015 [Italy Only]

BP]MnC[-Clanserver:
217.20.117.52:28800 [Dust Only] | Pw: BP 217.20.116.97:29200 [FunMapRotate] | Pw: BP

;)
 

AndyZRX

New Member
hehe Problem ist gelöst und es futzt . wow war schwere geburt hihi und auf eurem serve rbin oft zu sehen. Sind stein stark die dinger. und forumposten macht auch spass hier bekommt man wenigstens geholfen und wird nicht verarscht
 

AndyZRX

New Member
he Kann man sich hier bewerben als Admin oder so . Hätte intersse hier ein wenig zu helfen. Denn die resonanz ist super in dem Forum . zwar noch wenig los hier aber wenn Ihr so weitermacht bald mehr. :respect:
 
Oben