#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.5 über Steam. Geht offiziell doch!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Es geht also doch 1.5 Server zu betreiben ist es ist nicht illegal !!!
Folgendes im Internet gefunden:

Counterstrike 1.5 für Steam -06.07.2004 22.11
Nach der Ankündigung von Valve, WON bald vom Netz zu nehmen, wurde von JBDubbs Counterstrike 1.5 auf die Steam-Plattform portiert. Damit ist es auch möglich, nach der Abschaltung des WON-Netzwerkes CS 1.5 weiterzuspielen. Auf der Infoseite findet ihr einige Mirros zum Download. Dabei muss man als normaler Spieler nur die Client-Version downloaden.

Counter-Strike 1.5 for Steam
How to play:

Info Seite >>

cu Syn

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das wurde hier im Board schon 10 mal verlinkt, ändert aber trotzdem nix dran, dass es scheisse ist.

Aktuelle Stats des Game:
Game: csv15 Current Players: 10 Current Servers: 54

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol, sind ja massig viele spieler und server :D
hatte sowieso zumindest für mich klar, dass ich vollkommen auf 1.6 umsteige. wusste es auch schon länger und mir haben schon einige (darki eingeschlossen ;) ) empfohlen 1.5 weiter über steam weiterzuspielen, aber wenns da so wenig leute gibt dann lohnt sich ja nichtmal mehr ein gedanke daran...

Knut77

Active Member
Ich sage nur god bye 1.5 obwohl ich es sehr gerne gespielt habe...aber ich finde es lohnt sich nicht mehr 1.5 zu spielen weil es zu wenige Spieler gibt...leider ;(

Oben