#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 wird nicht eingestellt!

Metzler

New Member
Hallo Leute,
Für die deren Rechner für css zuschlecht ist ist das wohl das wichtigste Interwiev der Woche...:


In den letzten Wochen kam ja immer wieder das Gerücht auf, Valve wolle CS 1.6 komplett einstellen. Die liess den Leuten von Team-rushed.de keine Ruhe und sie löcherten Erik Johnson (Valve) damit. Dieser antwortete mit einem einfachen: "We aren't planning to do this".

In wie weit jedoch der Support für CS 1.6 und das normale VAC weitergeht steht in den Sternen.

Quelle: http://www.mymtw.de/
 

LucKinG-KiD

New Member
huuuh ich hab schon nen shock bekommen als ich damals bei counterstrike.de gelesen hab, das sie 1.6 einstellen wollten.

Ich kann zwar cs:s zocken mir macht aber 1.6 mehr spass
auserdem würde ich es blöd finden wenn sie fast alle dazu "zwingen" würden ein spiel zu zoggern das noch voller fehler ist und in dem man einen ingame-wallhack starten kann...
 

.abs*

New Member
er möchte sagen das WIRKLICh einen großen SCHOCk bekommen hat als er damals auf counterstrike.de gelesen hat, das 1.6 eingestellt werden soll !
 

Refune

New Member
nix gegen dich berlin aber du verbesrtst imma alle..... und machst auch derbe viele fehler.


aber zum thema :

1.6 bleibt ..... juhu ...... *gg* *freu*
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :D :D :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wäre auch ein frechheit wenn sie es einfach einstellen würden....immerhin hat man für cs ja auch geld bezahlt!!
 

fischkopf

New Member
das geht doch auch rechtlich garnet oder?

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hat jaeg0r doch erklärt, geht natürlich!
sie schalten einfach den steam support für cs aus oder machen es so wie bei 1.5 :craylol: oder eben verkaufen&zurückkaufen ... oder so ähnlich :D
 
Oben