#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs problem part II

TommyKnocker

New Member
hi leute

ich hab folgendes problem, mein rechner stürzt beim cs zocken dauernd ab und startet neu... das tut er außerhalb des cs nicht... hab auch schon ad aware und norten durchlaufen lassen, ohne ergebnis! ?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich Dir helfen könnte, dann würde ich es tuen.
Aber ich habe Leider auch keine Ahnung!!
Was hast Du sonst noch alles laufen??

Mfg

Thomas
 

TommyKnocker

New Member
trotzdem danke! :)

ich glaub es könnte ein überhitzungsproblem sein, ich hab jetzt mal die seitenwände ab genommen und kucke was passiert ;)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
eine kleine beschwerde von mir.

wenn einer ein problem hat und es schnell gelöst werden soll und alles schreiben immer keine ahnung sry, das nervt irgendwie und die post sind doch voll überflüssig oder.

also bitte ich euch mal bitte, wenn einer ein problem hat und ihr keine ahnung habt, postet nicht.

thx


MFG PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja genau Psy, genau das ist auch mein Anliegen, habe ich in den letzten 10 mins schon öfters geschrieben, aber ich sehe es ja immer wieder 8o
 

TommyKnocker

New Member
ja entschuldigung es könnte ja auch irgendwas mit cs zu tun haben und das es jemand hier weiss, aber kein problem, poste ich solche fragen in zukunft in foren wo man nich gleich ne blöde antwort kriegt!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von TommyKnocker
ja entschuldigung es könnte ja auch irgendwas mit cs zu tun haben und das es jemand hier weiss, aber kein problem, poste ich solche fragen in zukunft in foren wo man nich gleich ne blöde antwort kriegt!


Das ging nicht gegen Dich, Tommy, deine Anfrage ist hier schon genau richtig.

Was Psy und King meinen, sind die Sinnlos-posts, die null zum Thema/zur Anfrage beitragen, die müssen nicht sein. (siehe Pe@cekeeper)

Also nicht gleich weglaufen, schön hier bleiben, Wir helfen alle, wenn Wir können :)

Gruß auch,

Bob

p.s: Sorry, wenn mein post nicht zum Thema beiträgt, aber man kann den Mann doch nicht so weglaufen lassen, weil er was falsch versteht :)
 

TommyKnocker

New Member
keine angst ich lauf net weg, hab euch doch alle liep! ;)

aber würd trotzdem gern mal wissen wer mich hier so schlecht bewertet...

na ja egal, ich denke hier is closed, wenn ich eine lösung gefunden hab und es was mit cs zu tun hat sag ich bescheid ;)
 
He Tommy du bist nicht alleine mein rechner rotzt och immer ab oder fährt sich fest und geht ins windows zurück wenn ich zocke.Ich hab auch schon neu installiert und es funzt immer noch nicht ist zum heulen,und ne lösung giebt es auch noch net! :banghead: :banghead: :banghead: :kotzen:
 

TommyKnocker

New Member
bin mir jetzt ziemlich sicher das es ein hardware problem ist also .... speicherriegel tauschen, graka rein raus stecken... neuen lüfter kaufen!?
 
was nun grafikkarte,speicher oder lüfter?also meiner ist nicht zu heiß hat genügend speicher und funzt trotzdem nicht.Heul Heul ich will ändlich wieder nurmal zocken können! :( :( :(
 

Naphret

New Member
cs-prob

Würde vorschlagen, dass du dass cs neu installierst, oder ein paar leute fragst die ne ahnung haben!!!!
 
Oben