#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Beta Preload verschoben!

R!K3R

New Member
Eine für viele von uns sehr traurige Nachricht erreichte heute unsere Kollegen von CS-Nation. Die E-Mail stammt von Counter-Strike Co-Creator Jess Cliffe persönlich:

Original von Jess Cliffe

Counter-Srike: Source will not start pre-loading on the 5th. We are working extremely hard to get it out and will have more information on this soon.

Counter-Strike: Source wird also nicht wie geplant ab heute zum Preload bereit stehen. Dass der 10. August als Starttermin für CS:CZ und HL2-ATI Gutschein Besitzer auch nach hinten verlegt wird wurde zwar nicht erwähnt, ist allerdings anzunehmen.

Ein sehr große Ärger nis für alle CS:CZ besitzer

greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Eine Frage: Steht jetzt villt mal wieder ein neuer termin, erstmal für den download und dann noch für den testbeginn? ich bin nämlich voll heiss auf cs:s, 1.6 finde ich nicht so wirklich berauschend, voralledem wegen steam!!!
 

Reaper

New Member
Ich bin genau so heiß wie du King Crash, aber läuft CS:Source net auch über Steam? ?( Hoff mal net :D
 

R!K3R

New Member
ich bin ziemlich sicher das CS:S über steam laufen wird da man ja auch schon sein HL² ATI Gutschein einlösen kann !


greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh mann...

Das is echt scheisse, steam ist fürn A...

Aber ega, um source spielen zu können, nehme ich sogar weiterhin steam in kauf :kotzen:
 

Lord Hagen

New Member
Jo CS:S ist voll geil selbst wenn des leider nur über Steam funzt in der Beta solls ja nur Dust geben ist schon schade wäre besser wenn die azze freigegeben hätten! :(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bäh :kotzen: Azze ist echt scheisse, jede andere standard map ist besser als aztec, dust ist schon ne ganz gute entscheidung, aber langsam dauert mir das so lange, ich als cz besitzer möchte bald mal die versprochene leistung für meinen cz kauf bekommen :(
 

HinkEBeiN

New Member
Original von King Crash
Bäh :kotzen: Azze ist echt scheisse, jede andere standard map ist besser als aztec, ...

Juhu da is mal einer meiner Meinug :daumenhoch:

Und da es ja wohl noch was dauert, einfach etwas Doom3 daddeln ;)
Sehr geiles Game :respect:
 
Oben