#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Betatest gestartetet (Preloading)

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie VALVes Doug Lombardi bekannt gibt, kann die Counter-Strike:Source-Beta ab heute in allen Internetcafes, die Mitglied im VALVe Cyber Cafe Program sind, downgeloadet werden. Ab Mittwoch wird das ganze dann auch spielbar sein. Etwas spaeter diesen Monat können dann auch alle Besitzer von CS:CZ und einem ATi-Gutschein die Beta laden und spielen.

Das ganze ist ein Kompatibilitaetstest für die Source-Engine. Sollte euch beim Spielen ein Bug auffallen, könnt ihr den per eingebautem Bug-Report-Tool direkt an VALVe senden; sollte CS:S abstürzen, wird automatisch eine Meldung an VALVe geschickt. Die komplette Pressemitteilung findet ihr uner [mehr lesen].

Counter-Strike: Source Beta Pre-Loading to Cyber Cafés

Pre-loading of the Counter-Strike: Source Beta to cyber cafés begins today. On Wednesday, this first phase of the beta will open and the game will be playable at all cyber cafes that subscribe to the Valve Cyber Café Program. Later this month, the beta will be extended to owners of Counter-Strike™: Condition Zero™ and ATI Fulfillment Coupon holders.

This beta serves as a compatibility test of the Source engine as we near completion of development on Half-Life 2 and Counter-Strike: Source. During this limited-time beta, issues can be reported using the in-game bug-reporting tool. In addition any crashes will automatically generate a report back to Valve’s bug database. We thank everyone for their participation, and we hope Half-Life 2 and Counter-Strike: Source live up to your expectations.

Quelle
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
*Sabber* Naja, ich werde mich gedulden müssen, bis ich es kaufen kann...aber ich hoffe, die Vorfreude lohnt sich^^

Bob
 

HinkEBeiN

New Member
Ich hab den Gutschein und hab den Key auch schon aktiviert. Werde sofort an den Start gehen, wenn man es über Steam herunterladen kann. Werde dann auch dazu posten!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hi,
ich glaube mit dem HL2 Gutschein wirst du sowohl beim Source beta Test als auch bei CS:S in die Röhre gucken, im Steampowered.com Forum, wurden alle Assagen von Valve Mitarbeitern revidiert, wo geäussert wurde, dass man mit dem Gutschein am Betatest teilnehmen könnte und das man mit dem Gutschein auch die Vollversion von CS:S spielen kann!
 

HinkEBeiN

New Member
Hmm... also ich lese aber überall folgendes:

Wie VALVes Doug Lombardi bekannt gibt, kann die Counter-Strike:Source-Beta ab heute in allen Internetcafes, die Mitglied im VALVe Cyber Cafe Program sind, downgeloadet werden. Ab Mittwoch wird das ganze dann auch spielbar sein. Etwas spaeter diesen Monat können dann auch alle Besitzer von CS:CZ und einem ATi-Gutschein die Beta laden und spielen.


Also ich gehe davon aus das es so sein wird, wenn nicht dann habe ich halt Die Arschkarte im warsten Sinne des Wortes :motzen:

Und ich sach nur : DOOM3 rockt :daumenhoch: :respect: da schei*** ich auf den Betatest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt hab ich mal ne Frage:

Bisher dachte ich, dass man mit NUR CS:CZ die beta von cs: s spielen kann? wie ist das denn nu? brauche ich dafür noch irgendnen Gutschein? häähhh?

?( ?( ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
achso, danke!!! du hast mir grad n Mount everest vom herzen genommen :O

Ich dachte schon, ich kann nicht cs: s beta zocken und habe 27 € nur für 1.6 ausgegeben ....

:banghead: DANKE! :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Und ich dachte schon mein CZ-Kauf würde sich net lohnen. Ich komm grad aus Berlin zurück und da war ich in einem Internet-Cafe und dort lief CS Source!!! Der Nachteil war das eine mind. 50 Meter Schlange dort war :/, aber egal am 18.8 wird die Nacht zum Tag wuhuhuh.

Greetz
KarL
 

KarL

New Member
Berlin

Internetcafe and more ( (49) 3052280961
Robert-Uhrig-Strare 15
Berlin
10315

Hier is die Adresse falls jemand in Berlin wohnt, ich ja leider net. :(
Vielleicht ändert sich das ja in paar Jährchen :D.

Greetz
karL
 

Tosher

New Member
Vor allem kostet Condition Zero sowieso nur noch 18 € bei amazon.de... die kann man ja mal abdrücken :daumenhoch:
 
Oben