#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Retail am Donnerstag

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday
October 6, 2004, 2:30 pm · valve

Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com.

Half-Life 2 Steam Offers

BRONZE -- $49.95

Half-Life 2*

Counter-Strike: Source
*To be made available upon product's release.


SILVER -- $59.95

Half-Life 2*

Counter-Strike: Source

Half-Life 1: Source*

Day of Defeat: Source*

Valve's back catalog currently available on Steam
*To be made available upon products' release.


GOLD -- $89.95

Half-Life 2*

Counter-Strike: Source

Half-Life 1: Source*

Day of Defeat: Source*

Valve's back catalog currently available on Steam

Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games

3 different Half-Life 2 posters

Half-Life Collector's box

Half-Life 2 hat

Half-Life 2 postcard

Half-Life 2 stickers

Half-Life 2 Soundtrack CD

Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

Also morgen ist es soweit! Preise sind wie zu erwarten waren, hätte eigentlich mit viel mehr, für die Gold Box gerechnet, aber so ists ja umso besser!

Ab 19 Uhr, wird also alles gut :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das sind ja ganz schöne hammerpreise wenn ich das mal so sagen darf......doch noch ein bissl mehr als ich gedacht hatte...na ja was solls...über kurz oder lang stehts trotzdem auf meiner wunschliste :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also der €uro liegt zur Zeit bei 1,22 U$D, dann kommste für das Bronze Paket auf ca. 41 €, ganz okay, denke ich!
 

Zymer

New Member
das ist schon ziemlich gut, wenn man bedenkt wie viel arbeit sie auch in CS:S gesteckt haben.... Ist es eigentlich immernoch eine Mod?!
Naja, denke auf jeden Fall, dass die Preise schon stimmen, nur eine PC-Komplett-Renovierung ist nicht dabei, oder? ;)
 

ca|vin

New Member
ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer


...---> sooo , nu bin ich aber verwirrt :( Die betaphase is ja hiermit beendet oder besser gesagt heute abend 19°° .... ich bin/war einer der verrückten , die sich ne Radeon9800XT zugelegt ham ...ergo : ich habe son ATI-Gutschein mit rubbelfläche :) soo , habe den "KEY" schon für die betaphase und deren Produkt Cs:S beta verwendet und kann ihn ja logischerweise net noch n 2. x verwenden.... aus dem text entnehm ich, daß Ati käufer ihren "schlüssel" für das Bronze- Angebot einlösen können.... was ja schon von anfang an klar war :) also hab ich meinen "schlüssel" nur für den betaphasen-test ( ich sag mal) "verschwendet" ?( oder wie oder was ? .. :)

sry , das es immer noch luete wie mich gibt die durch Valve's strategie net durchsteigen .... *an WON/1.3-1.5 zeiten zurückdenk* *seufz*


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nein, dein Steam Account is bereits für CS:S Retail und HL² frei geschaltet, bei dir wird sich heute Abend um 19 Uhr (nach nem Steam Neustart) CS:S Beta automatisch zu Vollversion updaten!
 

ca|vin

New Member
ICh bedanke mich bei dir Jaegermeist0r :) du hast mir licht ins dunkle gebracht :) na dann werd ich mich schon mal freuen und evtl. im Cs:S countdown thread mit spamm0rN :D

War ja net grad leicht bei Valve durchzublicken ;) die machen seit steam sich selber und uns das leben net grade leicht :) naja was soll :)

*froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi**froi*


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben