#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Webstats live

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Webstats live​

Hallo liebe BP Community,
ab heute biten wir auch unseren CS:S Spielern den Webstats Service an. Ihr findet sie unter dem navigationspunkt Stats, eine Registrierung im BP Web Portal ist notwendig um die Stats sehen zu können.

Viel Spass.

In eigener Sache: Die Stats befinden sich im Testmodus, da für die neuen Stats auch diverse Plugins auf den Server installiert werden mussten, kann es zu Problemen kommen. Theoretisch sollten die Stats sogar ingame abrufbar sein, in wie weit dieses funktioniert konnte ich leider noch nicht testen. Bei Problemen oder Fragen aller Art, bitte ich euch diesen newsthread hier zu benutzen.
 

SinDevil

New Member
Anfrage..


Wielang werden die Stats gespeichert.???

Mir gehts nur darum...
Nicht das sie wieder ewig alle Datenbanken füllen bis wir wieder einen
Servercrash haben.

MFG
 

gizmo187

New Member
jez mal ne frage an den jeagOr nichzu css stats sonder zu 1.6 stats werden die ranks au irgenawann refresht also die gesamten bp stats
 

eser127

New Member
Danke Jaeger, es funktioniert. Und - hurra - ein Balancer ist jetzt auch mit drin. ;)

EDIT:
Eine Frage: Warum laeuft das Plugin fuer SteamBans nicht mehr?
 

L00L

New Member
seitdem der webstats-service hier angeboten wird lagt es total auf den servern :flop!: :(
und leute die schlecht sind müssen ins loserteam
die guten alle ins wt

tolle balance :( :(
 

M.W.

New Member
leider ja

hi jäger!

da hat l00l leider recht.
seit dem update laggt es wirklich.

müssen wir uns da jetzt dran gewöhnen :flop!:

grüsse

[OpMeSch]°m.w.°
 

Knut77

Active Member
Da muss Jaeger erstmal gucken woran das liegt :)...vlllt. brauchen die Stats ja wesentlich mehr Cpu Ressourcen. Naja...er wird sich bald melden denk ich :)
 
Oben