#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Bug mp_startmoney

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


die Hinweise vermehren sich darauf , dass es in Counter-Strike Source einen weiteren Bug gibt . Dieser dürfte besonders für wettkampfmässige Spieler recht ärgerlich sein .
Manch ein Spieler soll anstelle der eingestellten 800$ beim Start bereits 1600 $ besitzen und sich gleich in der ersten Runde eine MP5 oder in der zweiten eine AWP leisten können .
Leider lässt es sich nicht vorhersagen welche Spieler davon betroffen sind . Der Bug soll sowohl unter Windows als auch unter Linux vorhanden sein .
Die momentan einzige Möglichkeit um gleiche Bedingungen für alle Spieler herzustellen ist mp_startmoney auf einen Wert grösser als 1400$ einzustellen .


mfg

Berserker
 

Darkman

New Member
hae????das verstehe ich nicht kann jeder selber einstellen wieviel startgeld er haben will wenn der server weniger als 1400$ startgeld hat oder wie??
 

KarL

New Member
Nein, das ist nur bei manchen so. Vielleicht hab ich
800 $ und du 1600 $ Startmoney, das ist ja dieser Bug.
 

cYles-L@mPe

New Member
hmm sehr interessant ! mir persönlich ist bisher nix aufgefallen..
aber bei css ist das ja nix neues bugs bis zum abnippeln :D

mir ist bei meinem css auch was aufgefallen, immer wenn ich eine waffe switch kann ich wenn ich wieder auf die primary weapon schalt 4-5 sekunden nicht schiesen oO. ist des normal? hmmm

MFG: ^.joE
 

ca|vin

New Member
Hab auch nen Bug gefunden , kann sein daß er schon bekannt ist aber "wenn" ihr ne runde überlebt drückt mal kurz bevor diese zu ende ist auf reload und ihr habt anfan nächster Runde wieder 30 schuss in der knarre <---- ich gehe von der M4 aus ( reload dauert ja normalerweise so ~3-4sec. ) ... Und bei 1.6 war des nicht so , wenn man am ende nachgeladen hat durfte man am Anfang der nächsten Runde nochmal nachladen :D:D:D:D


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

Darkman

New Member
doch bei 1.6 geht das auch nur du musst 1 sec bevor die runde zu ende ist in der letzten nachlade phase sein dann geht ads auch musst halt sehr gutes timing haben
 

Berserker

New Member
mp_startmoney-Bug - Fix Anfang 2005

Hallo Leute ,


laut Aussage von Alfred Reynolds wird an einem Fix für diesen Bug gearbeitet . Dieser soll dann Anfang 2005 erscheinen . Bis dahin bleibt den Betroffenen nichts anderes übrig , als den Bug mit dem Einstellen des Wertes mp_startmoney auf 1600 zu umgehen .


mfg

Berserker
 

secondZero

New Member
Original von ca|vin
Hab auch nen Bug gefunden , kann sein daß er schon bekannt ist aber "wenn" ihr ne runde überlebt drückt mal kurz bevor diese zu ende ist auf reload und ihr habt anfan nächster Runde wieder 30 schuss in der knarre <---- ich gehe von der M4 aus ( reload dauert ja normalerweise so ~3-4sec. ) ... Und bei 1.6 war des nicht so , wenn man am ende nachgeladen hat durfte man am Anfang der nächsten Runde nochmal nachladen :D:D:D:D

Das kam mit einem der letzten Steam-updates: "Weapon reloads finish when the round restarts"
 
Oben