#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS: Global Offensive Trailer

Strothi

New Member
Naja grafisch aber schon ein wenig ansprechender finde ich und die neuen Features scheinen ja auch nett zu sein.

@ Stefan:
Den neuen Rechner würd ich mir nicht für CS zulegen, sondern für BF3. Bei CS wirst Du mit deinem Rechner auch so hinkommen.

Werd meinen für BF3 aufrüsten...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Bevor der sich nen neuen Rechner holt, sollte er erstmal lernen zu formatieren und neu aufzusetzen.. Sein OS läuft jetzt ca 8 Jahre...

Sent from my GT-I9100
 
Oben