Darf man auch 2 peinliche Sachen erzählen?
Wenn ja dann fang ich jetzt mal an und zwar war das vor fast genau einem Jahr in Österreich, ich und ein Kumpel waren vom Tennis da. Am zweiten Tag nach dem Frühstuck haben wir den Hoteldirektor gefragt wo hier die Tennisplätze sind, der sprach aber so vertiefte Akzente das wir fast gar nix verstanden haben, egal dachten wir uns wir werden das schon finden. Und gut dann sind wir los gegangen, samt Schläger etc.
Wir kamen an einer Wiese vorbei auf der ne Menge Kühe grasten, das war weiter nicht schlimm, aber genau 20 Meter vor dieser Herde waren 2 Stiere mit Grasfressen beschäftigt, das wär auch net weiter schlimm gewesen, wenn ich und mein Kumpel nicht unsere ROTEN Trainingsanzüge angehabt hätten. Wir dachten ach die sehen uns sowieso nicht, auf einmal kam einer der zwei Bullen genau auf das Tor in unsere Richtung zu gerannt, er hob das komplette Tor aus und lief in unsere Richtung, da wurde es recht brenzlich, ich und mein Kumpel liefen so schnell wir konnten auf ein Nachbargründstück hinter einen Zaun und versteckten uns im Garten. Die Gefahr war gebannt, jetzt kommt aber das lustige, wir waren im Garten von keinem geringeren als dem ehemaligen Formel-1 Fahrer Gerhard Berger gegangen (er hatte ne eigene Seilbahn wo Gerhard Berger draufstand), dort saßen wir mindestens 3 Stunden, wir trauten uns nicht ins Haus zu gehen und nicht über den Zaun zu klettern, um den Stier wieder zu begegnen. Als wir sahen die Herde von einem Bauern abgeholt worden war, machten wir uns dann um genau 14.30 Uhr auf den Weg wieder ins Hotel, um am Mittagessen teilzunehmen, was allerdings schon seit 1 Stunde beendet war. Wir erzählten unseren Trainern die Geschichte und die erzählten es im ganzen Hotel weiter, oh mein gott war uns das Peinlich.
Und diese GESCHICHTE IST KEIN SCHERZ.
Greetz
KarL