#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Wiesel ist da

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Servus zam,
Mein Spitzname ist "Wiesel", doch in wirklichkeit heiß ich Thomas.
Ich wollte mich mal vorstellen und hoffe, dass ich mit paar Leuten in Kontakt trete. Meine Hobbys sind viel Sport treiben und CS zocken.
Bei CS bin ich zwar noch kein Wiesel, weil ich den Genuss von CS zuerst vor 3Monaten gefunden habe! :( :(
Deshalb such ich noch jemanden, der mir zeigt, wie das richtig geht.
Ich komme aus Rain, das liegt bei Augsburg (bei München). Bin 21 Jahre alt und bin Gas-Wasserinstallateur. Ich hoffe, man schreibt bzw. trifft sich bei CS. :] :] :]
Bis dene:

Das Wiesel
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nett das du dich hier vorstellst. komm doch auch mal in unseren IRC Channel. da kannst du dann auch direkt mit allen admins reden.

irc.quakenet.org #burger-ping


unsere server kennst du ja dann wahrscheinlich schon.
 

Zymer

New Member
willkommen im club der alkonymen annoholiker! :D

äääh... willkommen aufm server, im forum, in CS!!
sei doch nicht traurig, dass du CS erst seit kurzem kennst - immerhin kennst du es jetzt! und das ist doch die hauptsache ;)
 

Zymer

New Member
irgendwann ist man an nem punkt angekommen, wo man das gefühl hat es kann nur noch bergab gehen, lol. ^^
 

Eupht

New Member
...mach jetzt seit 2001 mit cs rum und mann lernt nie aus, so kommt mir das zumindest vor...
 

Zymer

New Member