#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dateizugriff auf Eigene Dateien bei externe Festplatte

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Mein Windows XP fährt bootet nicht mehr.
Jetzt will ich meine Festplatte ausbauen und in einen anderen PC einbauen um wichtige Daten zu sichern.
Wie kann ich auf Eigene Dateien zugreifen? Bei jedem Versuch wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit auf Eigene Dateien von einem anderen PC aus zuzugreifen?
Wie stellt man das an?
Welche Programme benötigt man dafür?
Danke im voraus.
 

Backfire!

New Member
du musst doch nur die hdd einbaue, vorher natuerlich den jumper richtig setzen und fertig, dann gehste auf die hdd dann dokumente und einstellungen etc dannn kommste auch auf die eigenen dateien
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Also da gibts mehrer Möglichkeiten hier die 2 Einfachsten:
(bei NTFS)

Jeweilige Partiton, rechts klick, Eigenschaften, Freigabe, Neue Freigabe, Berechtigungen, den aktuellen user(meist administrtor) zuweisen mit allen Rechten, evtl. auf alle Partitionen vereben.

müsste gehn, öder

Oder du bootest von floppy mit ner Disk die dich ins DOS führt zB Partiton Magic Rescue Disk. Und kopierst da die Daten die du brauchst auf ne Partiton von deinem Kumpel.


mfg euer ruff alias m0

P.S. Hoffe mal das du kein 98 hast.Dann wirds knifflig.
 
Oben