#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

de_nuke die 3

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


ein Aufschrei ging durch CS-Community, als die ersten Bilder von Torns de_nuke für Counter-Strike Source online gestellt wurden. Sofort wurde der Vergleich mit Weepers de_nuke, die am 2.Januar veröffentlicht wurde gezogen. Nun hat sich ein 3. Mapper an die Umsetzung von de_nuke gemacht. Ein Mapper namens Bismarck , der auch schon de_inferno für CS Source umsetzte , hat nun die ersten Bilder‚ seiner de_nuke veröffentlicht.


Quelle :

http://www.cs.4players.de


Download : (startet nach ein paar Sekunden von selbst)

http://www.cs.4players.de/download_file.php3?DOWNLOADID=2916


Viel Spaß damit

Berserker
 

Anhänge

  • nuke2.jpg
    nuke2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 137
  • nuke3.jpg
    nuke3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 131
  • nuke4.jpg
    nuke4.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 132
  • nuke5.jpg
    nuke5.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 125
  • nuke6.jpg
    nuke6.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 134

Refune

New Member
eins muss ich ja mal sagen:

der hats echt drauf mit dem mapping, doch was mir aufgefallen ist , ist das wenn bismark schon de_inferno umsetzte das zu neigt die maps dunkel zu gestalten, was mir gefällt.


weiter so bismark :daumenhoch: :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
das sieht wirklich geil aus, nur ich find, durch die ganzen nein kisten oder sonstiges was da neu steht, muss man ja quasi alle taktiken neu überdenken...

Außerdem würde mich das ganze drumrum derbe verrückt machen!!!!
 

ca|vin

New Member
Es kotzt mich echt an :( .... Die Grafik von CS:S is Hammer genauso die Engine ..... Da gibts nix besseres .... aber diese shice Hitboxen :( ...viele sagen die sind okay .. aber sein wir mal ehrlich das is doch blödsinn ..die sind sowas von verschoben ...:( ..... naja werd ich wohl weiterhin trauern müssen , obwohl diese MAp ja mal wieder ein Auggenschmaus geworden ist....


gruß ca||e ...:winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
:daumenhoch:Map sieht geil aus

btw:

Mein CS:S lässt sich immernoch nicht starten.
 

Anhänge

  • Unbenannt4.gif
    Unbenannt4.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 78

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Is 4netplayers nicht ein geschlossener Server ???
Dann wunderst mich nämlich net, warum des bei dir so lange dauert!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm, das ist doch nur Werbung oder ? Jetzt steht bei mir:

"Valve Content Server 35" - An der Stelle, wo vorher das 4P.net war.
 

Anhänge

  • Unbenannt5.gif
    Unbenannt5.gif
    18,5 KB · Aufrufe: 55

Berserker

New Member
Ach B3RLIN , sind doch nur noch 423 Minuten . Dann kannste ja Morgen wieder CSS zocken :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Darauf hab ich aber keine Lust. Ich hab DSL, wieso dauert das dann so lange ? Ich find es scheiße, das ich so ewig brauch. Das ist einfach be****.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von B3RLIN.RoX
Ähm, das ist doch nur Werbung oder ? Jetzt steht bei mir:

"Valve Content Server 35" - An der Stelle, wo vorher das 4P.net war.

Da steht immer Werbung von dem Anbieter, der den Server stellt! Bei Valve halt die Nr. des Kontent Server!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
JUHUUU, ENDLICH. Nachdem ich jetzt einfach mal alles durchlaufen lassen hab, funzt jetzt alles. Nach etlosen stunden, und ich meine wirklich Stunden. Ich hab gestern Abend 3 und heute fast 7 Stunden gebraucht, um dieses Scheiss update runterzuladen.
 
Oben