#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demo

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe Liebenden,

hab auf der letzten LAN ne Demo von nem 2 on 1 gemacht. 2 Kollegen von mir gegen mich. Hab die natürlich derbe weggerockt :D, wie sich dat gehört.
Endstats glaub ich 61:23 oder so.
Naja, wollt nen Video machen, aber beim Video erstellen kackt meine HL.exe ab !
Mit Geekplay und SK Player probiert, nix geht !

Will aber unbedingt ein Video davon machen !!
Kann mir einer helfen? Oder kann ich die Demo an jem schicken, der mir daraus nen Vid macht?

mfg
 

Refune

New Member
ja anapurna das könnte klappen. dh wenn du das richtige programm hast.


kp wie es heisst ( gibt ja mehrere) aber das habe ich schon mal beim kumpel gesehn das hat bei ihm geklapt.
 

Korisch

New Member
Hi.
Demos kannst du auch ohne SK player oder auch enderen progs abspielen, indem du viewdemo demoname.dem in der Console eingibst. Aufnehmen kannst du das ganze dann mit Game Cam, ist besser als alles andere und leicht zu bedienen, die quali und FPS kannst du selbst wählen und ich kann dir jetzt schon sagen dass das ein ziehmlich großes video wird also nichts dass du per email einfachso versenden kannst.
 

KarL

New Member
Oder du probierst Fraps.
Einfach Demo laufen lassen, bestimmte Stelle mit Fraps abfilmen fertig.
 

Korisch

New Member
davon kann ich nur abraten, das prog bringt deinen PC zum schwitzen und die Clips von 10 sekunden länge gehn über 100MB. Also ich kenn das prog nur von der schlechten seite. :(
 

KarL

New Member
Du kannst es ja mit Virtual Dub auf ne gute Größe schrumpfen. :D
Und so Rechnerlastig ist das gar nicht.
 

.abs*

New Member
ich habe das früher (1.5 ) immer so gemacht !

die demo in screens umgewandelt.... dann die unwiochtigen alle rausgeschnitten und dann erstellte zwischen sequenzen ( pinnacle video studio) eingefügt und dann wieder umgewandelt zack war das 1.5 movie fertig aber wie gesagt das ist meiner meinung nach sehr aufwenidg und mit zeiteinsatz verbunden ! aber mit ner guten länge kommste kaum unter 150 mb !
 
Oben