#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

demo

pwned

New Member
kann mir jemand sagen wie ich eine demo aufnemmen kann wo auch die stats angezeigt werden wenn ich im spiel stats ansehe?
weil wenn ich jetzt ne demo aufnemme sehe ich alles bis auf nen schwarzen bildabschnitt wo eigentlich stats player usw steht.
?( ?( ?(
 

OzacK

New Member
Halt Berlin....
Ein Kumpel hat ne Demo gemacht, da sehe ich die Stats, er meint aber zu mir, er machts normal wie jeder andere!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es gibt schon stats, allerdings sehr buggy und ziemlich instabil, will nicht, wo die Kisten jetzt mal stabil sind, schon wieder andauernd, Crashes haben!
 

Zymer

New Member
vielleicht klappt's ja, wenn du die stats lange genug geöffnet hältst.
manchmal ist es dann eine kleine übertragungslücke und man schließt die stats zu schnell und dann wird in der demo nix vernünftiges angezeigt, glaube ich.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, das funktioniert auch nicht, Zymer. Du siehst halt nur die Umrisse, aber dabei bleibts. Egal wie lange du offen hällst. Ist schon schade, was Valve da vergurgt hat :D
 

KarL

New Member
Wenn ich keine Stats habe dann
fixe ich meine Demos immer mit dem SK Player,
dann werden die Stats auch angezeigt.
Ich weiß nich ob das euch klappt, aber bei mir geht das.
 

LucKinG-KiD

New Member
lölchen ich hab gedacht das is bei anderen so weil sie so viele skins haben...

aber wenn du keine skins hast dann check ich das nich
 
Oben