#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der gute alte Peacemaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Guten Abend.
Bevor hier jemand anfängt ihn zu verteidigen, achtet bitte auf die Zeit beim "Status-Screenshot", über 30 Minuten, d.h. er ist schon "etwas" länger AFK als es aussieht, er hatte mal positive punkte aus den dann nach ner Zeit negative wurden. Leinad kanns bestätigen, er war auch da und ist mindestens genauso wie ich und alle andere sauer gewesen. Das ist natürlich nicht das erste mal dass er wieder auf dem Server AFK ist und wieder ignoriert er irgendwelche Fragen/Vorschläge bezüglich des "AFK-Seins" :craylol:
Nun diesmal wird das von mir geschriebene von einer in diesem Forum netten Person, nämlich Leinad, hoffentlich bestätigt und ich hoffe dass dieser Spieler diesmal richtig bestrafft wird.

Anhänge

• de_aztec0002.jpg
    de_aztec0002.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 133
  • de_aztec0003.jpg
    de_aztec0003.jpg
    116 KB · Aufrufe: 124

tankstelle

New Member
peacemaker@afk

Hey, ich habe ihn nach diversen bans permanent gebannt. Dieser ban gilt so lange, bis er sich meldet und mit uns darüber redet. Wenn er verspricht, sich zu bessern, kann ich diesen ban gerne aufheben, aber sonst gilt:

:rotekarte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben