naja, da dich nur konstruktive kritik weiterbringt werde ich mal nicht nur ein "toll" rauslassen, sondern mal etwas mehr "zu papier bringen".
erstmal zu dem logo auf deinen seiten - uli theiss lässt grüßen wa
, ich meine lös sich etwas von den vorgefertigten glasbutton tutorials und mach dein eigenes ding.
zu deiner vorgestellten pre-page: ich denke, es wird im sumpf der zig milliarden (etwas übertrieben
) clanpages untergehen, die hat keinen eigenen charakter und ist so in der art schon in millionen versionen extistend. versuch etwas neues zu machen, einen eigenen weg einzuschlagen. sicher, die seite sieht nicht schlecht aus, aber sie ist auch kein "burner", also nichts besonderes.
naja ist
nur meine meinung dazu, verkaufe das design dem glücklichen kunden und entwickle dem nächsten ein ähnliches - das kanns auch nicht sein oder?
edit: ach das soll für bping sein? hm nein meiner meinung nach sollte ein forum v.a. schnell zu laden sein, ergo nicht so auf grafiken setzen.
ich denke zum status quo ist das forum eigentlich sehr gut - auch für schmalbandler schnell ladbar und für den betreiber weniger traffic-aufwendig als ein forum, bestehend aus grafiken.
weiss aber nicht, inwieweit das ein problem darstellt.