#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Die Null" Vollkommen kostenlose Telefonauskunft !

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So, hier mal was nützliches.

Seit heute bietet das Unternehmen "Die Null" eine kostenlose Telefonauskunft an.

Das Angebot ist kostenlos über die 0800/dienull ( 0800/3436855 )
sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem Handynetz zu erreichen.

Vergleichbare Serviceleistungen anderer Anbieter kosten normalerweise über einen Euro in der Minute.
Finanziert wird das Angebot durch eine kurze Werbeansage am Anfang
des Gesprächs anstelle der sonst üblichen Warteschleife.

http://shortnews.stern.de/start.cfm...lekommunikation&rubrik3=Alles&sort=3&sparte=3

eser127

New Member
Das ist ja cool. Normalerweise kostet das richtig Asche. Fragt sich, welche Kosten entstehen, wenn man sich direkt verbinden laesst (wenn das ueberhaupt geht). Ich werde das in Zukunft oefter nutzen. Man erwischt sich immer wieder, obwohl div. andere Moeglichkeiten zur Verfuegung stehen, doch mal aus bequemlichkeit die Auskunft anzurufen und auf der Rechnung schaut man dann wieder bloede ;)
6 Sekunden Werbung... das ist sogar fuer mich als Werbemuffel zu verkraften...
Ich hoffe, DIE NULL kann sich mit dieser Finanzierungsart lange halten.

-$T3F4N-

New Member
hey is ja echt mal geil =)

kann man sich auch sau leicht merken weil das ja so wie T9 is, muss man sich nur die 0800 un dienull merken hehe^^

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
THX ! SYN !!!
Das ist mal was das man auch gebrauchen kann....
Und da nehm ich doch lieber die Werbung, und bekomm was auf die Ohren als ne dumme Warteschleife mit ätzender Musik.
Das beste Ist allerdings die Nummer 0800 / DIENULL noch einfacher zu merken geht doch quasi gar nicht !

Refune

New Member
€dit: Ok, ich habs gerallt ... die Buchstaben geben die Zahlen auf dem Handy an.
So ist zum beispiel:

DIENULL --> D = taste 3, weil sich auf der taste 3 eines handys das D befindet ... genial ... jetzt habs selbst ich gerallt.

FÄTT

refune

Oben