#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

-=Die unendliche Geschichte=-

der_bachelor

New Member
Moinsen !
Mal wieder ein Forenkracher - jetzt auch bei Burger-Ping :D

Die unendliche Geschichte
Eine Geschichte, zusammengesetzt aus einzelnen Wörtern & Beiträgen der Forenmember.

Regeln :
- Jeweils ein Wort darf hinzugefügt werden
- Satzzeichen dürfen/müssen benutzt werden und zählen nicht mit
- Grammatik darf nicht hintergangen werden - muss also korrekt sein ;)

Start :

Es...

sondersonde

New Member
ist nen alter hut und gabs hier schon mehrmals (mit nicht allzu besonderer resonanz).

erster

und noch einer

sondersonde

€DIT: beim letzten mal bat sir synamite extra, nicht weiterzuposten, sondern den alten thread zu benutzen. ressourcen-schonung sozusagen.

sondersonde

New Member
aprospros pizza tony... seit wann lebst du denn wieder...?

:prost!:

sondersonde

€DIT: @ bachelor: mach doch einfach im alten thread weiter. vielleicht lebt der wieder auf. nur nen zweiten und dritten und vierten und x-ten thread für alles?!?

OzacK

New Member
Original von sondersonde
aprospros pizza tony... seit wann lebst du denn wieder...?

:prost!:

sondersonde

€DIT: @ bachelor: mach doch einfach im alten thread weiter. vielleicht lebt der wieder auf. nur nen zweiten und dritten und vierten und x-ten thread für alles?!?

Ich lebe nur halb. Ab und zu mal am PC & Forum, aber in der Counterstrike Welt lebe ich nichtmehr. ;)

der_bachelor

New Member
1. Nach so nem Thread kann man schlecht suchen wenn man nich weiss dass es ihn bereits (zweimal) gibt, da die Bezeichnung ja nich eindeutig is
2. Tut mir leid :D
3. Kann geschlossen werden & sorry nochmal :)

.abs*

New Member
Original von der_bachelor
1. Nach so nem Thread kann man schlecht suchen wenn man nich weiss dass es ihn bereits (zweimal) gibt, da die Bezeichnung ja nich eindeutig is

bache....

wenn du willst, dass ich deine Posts weiterhin wieder lese.. dann solltest du schleunigst dafür sorgen, dass deine Signatur geändert wird..

mensch ich kann mich garnet konzentrieren !

und btw.
heul hier net so rum.. ;) falscher Thread Na und ? machen andere tagtäglich :p

OzacK

New Member
Original von .abs*
Original von der_bachelor

bache....

wenn du willst, dass ich deine Posts weiterhin wieder lese.. dann solltest du schleunigst dafür sorgen, dass deine Signatur geändert wird..

mensch ich kann mich garnet konzentrieren !

und btw.
heul hier net so rum.. ;) falscher Thread Na und ? machen andere tagtäglich :p

Stuendlich. ;)

Zymer

New Member
hehe... naja, im grunde ist so ein thread ja eine lustige sache, aber ich finde ein wort pro user ist zu wenig. das ist ja wirklich die riesigste spammerei... wenn, darf jeder so viel schreiben wie er möchte oder zumindest einen text in sms-länge. ;)
so werden die geschichten auch interessanter. :]

Oben