#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dota 2k9: Heroes of Newreth

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sers Hakler,

bin heute auf HoN gestoßen, ist quasi Dota als eigenständiges Spiel, bessere Grafik, besseres Game host System usw.

Hier steht wie man an einen Beta Key kommt, damit man schon jetzt zocken kann:
http://honsource.de/allgemeines/news/21-beta-keys-zu-vergeben/

Wäre nett, wenn sich mal ein paar Leutz sonen Key zulegen würden. Meiner müsste morgen kommen :)

Link zu Website des Game: http://www.heroesofnewerth.com

Trailer zum game:
http://www.youtube.com/watch?v=K6s5lIA2gUY&feature=fvst

P.S.: Es sieht echt mega geil aus.

Kaufpreis nach der Beta Phase wird 30$ (ca. 21 €) sein.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[HaKe schrieb:
Gehirnschluepfer]Viel zu anstrengend.
Dota haben alle und kennen alle. Lieber für immer weiter Dota zocken.

Jeder natürlich wie er mag. Aber "Killerphrasen" ist dir sicherlich ein Begriff, oder? Und ganz nebenbei: Es ist Dota, sieht nur besser aus und ist technisch mit sehr interessanten Featueres (z.B. Reconnect) ausgestattet.
 
mta hast du es drauf und dann gehts ab.

dota kannste bald sowieso nur noch mit ale zocken da bis auf 3 leute das teil schon aufm rechner haben ^^ rockz!
 

Mistfink

New Member
Also ich find das Spiel nicht schlecht. Ist viel schneller als DotA und die Effekte sind natürlich um einiges geiler.
Allerdings muss ich sagen, dass der Umstieg erst mal schwierig ist, da man doch sehr viel neues lernen muss. Das größte Problem ist, dass man nicht weiß, was die Helden an Fähigkeiten haben, so dass man potenzielle Gefahren erst erkennt, wenn man geknallt wurde. Mit dem Plugin, so dass man die Itemnamen aus DotA erkennt, ist das aber schon recht angenehm. Auch die Art und Weise, wie gekauft wird, gefällt mir nach 3 Spielen schon besser als bei DotA.

Ich bleibe vorerst dabei. :)
 

TT^^

HaKe Fussvolk
Ich habe es gestern zum ertsen mal gespielt.
muss sagen gefiel mir sehr gut nur mit dem Items musste ich erstmal schauen was ich da kaufen muss.

Vor allem hat es mind. 20 min gedauert bis ich geschnallt hatte das der legionär Axe ist :D dann wars aber schon zu spät und hab mich nur noch als Opfer gefühlt weil ich glaube da so einer Rumsprang Tiny glaub ich und alles Nass gemacht hat.

Ansonnsten Gameplay Grafik gefällt mir werde es mit euch daddeln

mfg
 
Oben