#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dota 5v5

R

Ruven

Guest
moin moin

ich bin ruven vom clan amz und wollte mal fragen ob wir in der woche vll noch ein war hinbekommen :) 2 member von uns sind bald fürn halbes jahr weg und ich dacht ich schau mal ob bei euch interesse besteht. grundlegend müsste ich die anderen noch fragen :D aber ich wollt erstma schaun.

warum ich gerade euhc frage? nunja ich hab mal die backlinks der herostatistic von der mym seite (die ich mache) angeguckt und euch dadrin gefunden.

vom skill her sind wir gemischt. wir haben 3 die etw besser sind und 2 die ehr n bissl hinterherhinken. für publics reichts natürlich ohne probleme. da wir alle im moment frei haben wollte ich mal fragenwies bei euch aussieht.
MI und DO abend wirds wohl nicht klappen ausser am DO spät (+22:00) und fr/sa sind wir auf der games convention^^

ich weiss ist alles n bissl knapp und kurzfristig, aber wir haben auch erst 3 teamgames hinter uns und es bringt mal spass gegen andere teams zu spielen als imemr gegen random gruppen.

achja wir spielen wohl bnet, da einer von uns bei ggc erhebliche laags bekommt. ich hab aber eigentlich ne gute verbindung zum hosten (sollte so kein problem sein)

also wie siehts aus?
mfg
Ruven
 

DirkenPow

New Member
hallo Ruven

sollte eigentlich kein problem sein. sind meistens täglich (außer we) online. schreib wie ich dich erreichen kann!(icq oder so) und dann sollte das kurzfristig gehen. vieleicht heute abend noch??
 
R

Ruven

Guest
158173576 meine icq nr, heute wirds wohl nichts ich frage mal rum vll gehts ja morgen :)

mfg
Ruven
 

Mistfink

New Member
Wir sind eigentlich immer abends am zocken. War-mäßig sind wir absolut am Anfang. Hatten jetzt 3 Stück und haben jede Menge Lehrgeld bezahlt.

Dirkenpow ist unser Mann, wenn es um die Abstimmung geht. Denke, dass wir heute Abend im TS darüber quatschen und euch dann kontaktieren. Also seid bereit. :)
 
R

Ruven

Guest
so ich denke ich bekomm für morgen 5 zusammen, welche version wollma denn 52e oder 54b? und spielen wir apxl?

mfg
 
Oben