#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Download Bereich

Encoder

New Member
Habt ihr schon einmal drüber nachgedacht die map de_inferno zum download hinzustellen denn vom server kann ich sie nicht runterladen.....fehler...... disconnected!
Würd sie gern mal ausprobieren!
Und insgesamt gesehen ist die Abteilung DOWNLOADS ziemlich klein hab ja das 10 fache auf der festplatte stellt doch mal models,crosshairs,sounds,sprites.bots,spraybilder,config.cfg....fusionspack etc.rein! vielleicht auch ein deutsches Menü denn einige spielen garantiert noch auf englisch
und postet mal das buyscript das die nicht alle 3 sec brauchen....
ich denk mal das ihr das schafft :daumenhoch:

:prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du Space und Traffic zahlst, ist das kein Thema! Die Map de_inferno ist ene Standardmap und bereits in CS enthalten!
 

Encoder

New Member
Your map is different from the Server
Disconnected

Komme immer noch nicht auf den inferno server obwohl ich die map jetzt schon DL habe! ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Lösch deine map-version von iferno, connecte dann neu und dann kannste sie auch laden.

Hatte das problem auch mal, so kannste es lösen :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich weiss nicht warum ihr solche traffic probleme habt wir zahlen für 100 gig monatlich 45-50 Euro
damit kann man dicke 4-5 server fahren
hompages am start haben und nen dicken dl bereich ohne bilder und co was ja noch dazu kommen würde
im gegenteil wir haben sogar 1.5 updates drüber geshared und lieder usw...
 
Oben