#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Download Programm

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Hab das Problem dass ich via Opera nen (legalen) Film saugen will. Nu bricht Opera den Download irgendwie immer bei 70% ab, und die Datei ist über 500MB gross. Bissl ärgerlich sowas. Ich weiss, dass es Programme gibt - Downloadmanager oder so, die einen Download im Auge behalten und bei denen man einen Download auch pausieren etc. kann.

Suche also einen Downloadmanager.

Kennt jemand nen guten ?

Wisst ihr was ich meine/suche ? :D

Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus !

alexHB

New Member
nimm doch den mozilla firefox! damit hab ich auch schon größere files gezogen - ohne probleme!

ps: was isn das fürn legaler film?

der_bachelor

New Member
Oh danke !
Hab grad GetRight am laufen. Meld mich nochmal falls was nicht klappt. Ansonsten besten Dank !

//EDIT: Mist, GetRight hat grad auch die Connection verloren. Komische Sache. Also da bin ich selbst mit Opera weitergekommen...
Komisch ! Jemand ne Idee ?

alexHB

New Member
also ich hab das video und hab mal einige stellen angeschaut, is recht nett gemacht!

aber wieso das bei dir nich geht is ya komisch... würds dir ya per icq schicken, aber ich glaub, das dauert bei 500 mb ein wenig lange ^^

Oben