#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust Server Lagt

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, oder ob es bei vielen so ist.
Aber wenn mehr wie 14 User auf einen Server sind, dann fangt es bei
mir zu Lagen an, dass mir in wenigen Minuten der Spaß vergeht :angry: :angry:

Was kann ich nur machen, dass es wieder einigermasen lagfrei wird,
oder liegt es an den Servern??

Wenn es so weiter geht, dann hab ich wirklich bald keinen Bock mehr :angry: :angry:

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Da bin ich jetzt mal beruhigt! Dachte, dass es nur bei mir so mies abgeht!!

Naja Leute, haut nei :D :D

Mfg

Thomas
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also Leutz, war gerade ne halbe Stunde aufm Dust und gelagt hat da nix, tippe einfach mal auf nicht genügend Hardwareleistung bei euch!

Was sagt denn die FPS Zahl so bi euch und vor allem der netgraph, wenn ein Lag kommt.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn es so ist, dann werde ich mich mal so für ca. 3 Wochen verabschieden ;( ;(

Dann gibts nen neuen PC :D :D
Aber mit den Lags, ist mir heut wirklich die Lust vergangen :angry: :angry:

Naja, man sieht sich.

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

newgen

New Member
nicht nur der dust server laggt auch der azze!

Original von Jaegermeist0r
Also Leutz, war gerade ne halbe Stunde aufm Dust und gelagt hat da nix, tippe einfach mal auf nicht genügend Hardwareleistung bei euch!

Was sagt denn die FPS Zahl so bi euch und vor allem der netgraph, wenn ein Lag kommt.


Hi !
ich hab nen 3200XP,Radeon 9800pro,1g ram.....also ich denk nicht das das an der hardware mancher user liegt.....
ich weiss nicht wie sehr der dust oder dust2 server laggen,aber eins kann ich sagen der 24h aztec server ist derzeit unspielbar!
pings von 100 und höher...normalerweise hab ich HÖCHSTENS nen 40iger ping :(

und btw es kommt kein lag,es ist ein einziger dauerlag sobald man connectet :(

:motzen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich weiss, auf dem Aztec gibbetr zur Zeit n Speicherleck Problem, scheiont allerdings an der HLSD Version in Verbindung mit einigen Maps zu liegen, ka Ahnung, wann und wie das gefixt wird, der Hoster ist auf jedenfall informiert und arbeitet an dem Probkem.
 
Oben